10 Buchserien, die du nicht verpassen solltest

1. Ein Jahr voller Leidenschaft: 12 Monate, 12 heiße Abenteuer

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld!

2. Die Serie der New York Times Bestseller Autorin

Für Marjorie Ivarsson ist es nicht leicht, Männer kennenzulernen. Zum einen überragt die schüchterne Blondine mit ihren 1,85m die meisten Menschen, zum anderen verbringt sie ihre Abende lieber damit, mit ihren Großeltern Bingo zu spielen, anstatt auszugehen. Deshalb ist sie mit 24 Jahren auch noch immer Jungfrau. Doch mit ihrem ruhigen, eintönigen Leben ist es vorbei, als sie zu einer Hochzeit auf eine tropische Insel…

3. Heiße Gefühlsstürme

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit.

4. Jung, Heiss, Sexy und Dramatisch

Evelyn Thomas ist aus Versehen verheiratet … mit einem Rockstar! Die beiden müssen sich nun entscheiden, ob Sie getrennte Wege gehen oder Ihrer Beziehung eine Chance geben – Liebeswirrungen sind da vorprogrammiert! Die australische Autorin Kylie Scott versteht es, die Leser völlig zu fesseln. LeserInnen von Samantha Young und Jamie McGuire finden hier garantiert das perfekte Lesefutter!

5. Wenn dein Verstand nein zur Liebe sagt, und das Bauchgefühl schreit ja

Alex Winters erfüllt sich einen Traum: Gemeinsam mit seinen Kumpels Lucas Angelo und Malachi Coulter kauft er sich sein eigenes Baseballteam. Die Jungs sind auf alles vorbereitet: Nur nicht auf Maggie Jameson, der Tochter des Vorbesitzers. Lucas braucht sie, um das Team zu retten, denn schließlich kennt niemand die Spieler so gut wie sie. Doch Maggie ist nicht nur ganz schön stur, sondern auch genauso sexy – vor allem, wenn ihre Augen vor Wut auf ihn Funken sprühen.

6. Jung, sexy, mitreissend

In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand – mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.

7. Jede Täuschung hat ihren Preis…

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan – Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine atemberaubende Welt der Dekadenz – die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich.

8. Eine schöne, lustige und prickelnde Liebesgeschichte

Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur..

9. Sexy, wortgewandt und einfach grossartig

Die Beziehung zwischen Madison Daniels und Chase Gamble ist mehr Schein als Sein. Während alle denken, dass die beiden das perfekte Paar seien, fliegen zwischen ihnen in Wirklichkeit nur noch die Fetzen. Zu viel ist kaputt gegangen, als sie vor vielen Jahren die Grenze zwischen Freundschaft und Sex überschritten haben. Als aber die Hochzeit von Madisons Bruder ansteht, beschließen sie und Chase, bester Freund und Trauzeuge des Bräutigams, für ein paar Tage das von ihnen erwartete, glückliche Paar zu spielen. Und es hätte auch alles gut gehen können, wenn sie sich nicht die romantische Hochzeitssuite hätten teilen müssen…

10. Eine wundervolle Liebesgeschichte

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt…

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Die Thoughtless Reihe von S. C. Stephens erzählt von einer herzzerreissenden Liebesgeschichte, die sich über 3 Bücher erstreckt und einen nicht mehr in Ruhe lässt, bis man das Buch fertig hat.

    Anina Veröffentlicht am Antworten