10 Gründe, warum es toll ist, wenn du mal länger Single bist

© knallgrün / photocase.de

Ihr findet das Leben in Freiheit viel aufregender und seid genervt von dem ganzen Pärchenkram? Kein Problem – es gibt schließlich genug gute Gründe, warum es toll ist, allein zu sein!

1. Du kannst so richtig die Sau rauslassen und bist niemandem Rechenschaft schuldig.

10-gruende-toll-sein-single

2. Du kannst Deine Wohnung genauso einrichten, wie DU es magst

133e9t

3. Du hast jeden Abend die Chance auf ein echt heißes Date …

133dvg

4. Und selbst wenn das nicht klappt, kannst Du einfach den etwas peinlichen, aber sooo gemütlichen Pyjama anziehen und dich auf der Couch einkuscheln. Who cares?

134yax

5. Und falls das nicht genug ist, kannst Du dabei so viel Pizza essen, wie Du magst. Die neuen Speckröllchen werden keinem so schnell auffallen.

133cbs

6. Und wenn wir schon dabei sind: Endlich musst Du Dir nicht mehr ständig die Beine rasieren.

133bru

7. Du kannst Urlaub machen – wann, wo und wie lange Du willst. Das ist die ultimative Freiheit.

133cmu

8. Du hast richtig viel Zeit für Deine besten Freundinnen. Die sind meistens sowieso viel lustiger.

133kl8

9. Du kannst nach Lust und Laune shoppen, weil es keiner merkt oder Dir reinredet, wofür Du dein Geld ausgibst. Das hast Du Dir verdient!

133lck

10. Du kannst einfach immer Du selbst sein.

133k5q

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

10 Sätze die Singles nicht mehr hören können

Darum bist du noch Single

Die besten Dating Tipps

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.