3 Bücher = 3 Filme – die Driven Serie wird verfilmt

Wir können es fast gar nicht fassen, vor wenigen Tagen hat K. Bromberg auf ihrer offiziellen Seite bekanntgegeben, dass die ersten drei Teile ihrer Driven Serie verfilmt werden. Wenn das kein Grund zum Ausflippen ist. Hier kannst du die offizielle Ankündigung sehen:

 

Und wer die Geschichte von Rylee und Colton Donovan noch nicht kennt, oder noch mal auffrischen will, hier findest du Infos zu allen Bänden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Jetzt habe ich mir die sechs Folgen von Passionflix angesehen, aber es geht doch nur um den ersten Teil und nicht um die ganze Trilogie. Wird die Serienverfilmung fortgesetzt?

    Sylvana Veröffentlicht am Antworten
  2. Hoffentlich gibt es die Verfilmung auch bald auf Deutsch!!!

    Sanny Veröffentlicht am Antworten
  3. Suuuuuper das der Film rauskommt!!! Kann man den auch irgendwann in deutsch sehen? Gern auch auf DVD.

    Doreen Iden Veröffentlicht am Antworten
    1. Mich würde auch interessieren ob man den Film irgendwann auf deutsch sehen kann. Leider lässt sich im Internet nichts dazu finden. Haben Sie eventuell Neuigkeiten?

      Yvonne Veröffentlicht am
  4. Ich hab die Ankündigung damals auch gesehen. Konnte allerdings nicht entnehmen ob die Filme auch auf deutsch erscheinen. Wisst ihr etwas darüber ob die Filme auch auf deutsch erscheinen?

    Silvana Veröffentlicht am Antworten
    1. Ich hab sie mir auf Passionfix angesehen ist echt der Hammer,super tolle Hauptdarsteller haben sie dafür genommen.

      Anke Veröffentlicht am
    2. Laut K. Bromberg nur mit Deutschem Untertitel. Und dann auch wohl nur auf Passionflix. Habe schom versucht mich anzumelden aber alles nur per Kreditkarte. Wird nicht einfach

      Tanja Veröffentlicht am