5 Anzeichen dafür, dass dein Ex-Freund dich noch liebt

© axelbueckert / photocase.de

Trennungen sind furchtbar. Aber noch schwerer ist das, was danach kommt: cool bleiben und weitermachen. Jede von uns kennt wahrscheinlich diese heimliche Hoffnung, dass er doch nochmal flehend vor der Tür steht. Hier kommen ein paar Anzeichen, die darauf hindeuten, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist…

  1. Er ruft unter fadenscheinigen Vorwänden an: SMS und WhatsApp-Nachrichten zählen auch dazu. Er hat etwas Wichtiges bei dir vergessen, möchte nochmal reden oder nennt dir irgendeinen Grund, warum er gerade an dich denken musste und nur mal hören wollte… schon klar.
  2. Er schweigt darüber, wie es mit der Liebe so läuft: Du hast keinen blassen Schimmer, ob er eine Neue hat oder nicht? Auch seine Freunde wissen nichts darüber? Wenn er aus einer neuen Liebschaft ein Geheimnis macht oder gar nicht erst eine anfängt, ist auch das ein klares Anzeichen. Er will es sich mit dir nicht verscherzen.
  3. Er postet Dinge, die eindeutig mit dir zu tun haben: Leider kann man sich in Zeiten von Facebook, Twitter und Instagram sowieso nicht mehr so einfach für immer trennen. Und plötzlich taucht es auf seinem Feed auf: Ein Zitat aus eurem Lieblingsfilm? Ein Foto aus dem letzten gemeinsamen Urlaub? Bingo!
  4. Er erkundigt sich bei Freunden: Er fragt ständig, wie es dir geht und versucht heimlich herauszufinden, ob er schon ersetzt wurde. Manchmal macht Liebe eben nicht nur blind, sondern auch ein wenig dumm. Natürlich erzählen dir deine Freunde vom leidenden Ex-Lover.
  5. Ihr lauft euch öfter über den Weg: Schließlich weiß er ja, wo du dich so rumtreibst und wo die Chancen am besten stehen. Passiert dies öfter als einmal, ist die Sache von ihm eindeutig geplant.

Und hier unser Buchtipp für alle, die sich auch schon mit Ex-Freunden und Liebeskummer rumschlagen mussten: „Voll auf Ex-Kurs“

Lena Gold

Voll auf Ex-Kurs

Voll auf Ex-Kurs Blick ins Buch

Jetzt bestellen:

eBook

€ 6,99 [D] | CHF 9,00 [CH]

oder hier kaufen:

Sind Sie schon mal verlassen worden? Nein? Dann hatten Sie entweder Glück – oder Sie leben zölibatär. Auf mich trifft leider keines von beidem zu, denn meine große Liebe hat mit mir Schluss gemacht. Seitdem bin ich todunglücklich. Ich – das ist Pia, 33, Texterin in einer Werbeagentur. Er – das ist Sebastian, 35, Musikproduzent. Wir waren DAS Traumpaar! Und ich will ihn zurück! Nur – wie stellt man das an? Ich bin ratlos. Aber dann stolpere ich im Internet über die Lösung: Mit einem Coach! Und zwar beim Seminar „Voll auf Ex-Kurs“.

Eine witzige und schräge Komödie mit einer liebenswert unperfekten Heldin!

Kennst du schon unseren Newsletter?
Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Büchertipps und alles, was du sonst so brauchst, um dich mal kurz von der Arbeit abzulenken direkt in DEIN Postfach!
Melde dich hier sofort an.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.