5 Dinge, die du tun kannst, während dein Freund das Deutschlandspiel schaut

Fussball EM Deutschland
© doubleju / photocase.de

Die EM ist in vollem Gange und Deutschland hat mittlerweile das Halbfinale erreicht – juhu! Während alle noch zittern, wenn sie an das legendäre Elfmeterschießen zurückdenken, bist du vom Fangirl weit entfernt. Dann kommt am Donnerstag deine Zeit,  endlich kannst du Dinge tun, die so sonst nicht möglich sind! Wir hätten da auch ein paar Ideen:

1. Entdecke die Möglichkeiten eines leeren H&Ms

Du liebst shoppen, aber das ewige Anstehen vor den Umkleidekabinen und Kassen nervt dich gewaltig.  Prima, denn während alle pünktlich gehen, um noch einen Platz beim Public Viewing zu ergattern, hast du den ganzen Laden für dich allein!

2. Endlich mal im Fitness-Studio in Ruhe trainieren

Kennst du die Rush-Hours im Fitnessstudio? Das ist die Zeit, in der du nach jeder Übung unfreiwillig Pausen einlegen musst, weil das nächste Gerät belegt ist. Wenn Deutschland spielt ist es deine Chance, du kannst trainieren wo und solange du willst.

3. Nie konntest du entspannter mit dem Auto herumcruisen

Wie lange ist es her, dass du mal ganz lässig mit deinem Auto durch die Stadt gecruist bist? Zu lange? Dann ist jetzt deine Zeit.

4. Dein nächster Roman wartet darauf, von dir geschrieben zu werden

Richtig gehört, spätestens seit E.L. James mit ihrem im Internet veröffentlichten Roman Fifty Shades of Grey gehörig Staub aufgewirbelt hat, ist Self Publishing in aller Munde. Self Publishing macht schön, reich und berühmt ok, stimmt nicht immer, aber es ist wie der Traum vom Tellerwäscher zum Millinör, es kann funktionieren. Du willst rausfinden, ob du das Zeug dazu hast? Dann bietet dir TWENTYSIX die Chance, nutze sie jetzt!  Hier ist deine Tür zum Glück, wir drücken dir alle Daumen!

5. Beim All-You-Can-Eat-Buffet ungestört zuschlagen

Ahhh, Pommes so viel wir wollen? Da schreit der Fast-Food-Junkie in uns gaaaaanz laut „haben wollen!“.

newsletter

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.