6 heiße Rockstars, die eine Sünde wert wären …

Wenn sie ultralässig auf der Bühne stehen, die Gitarre in der einen, das Bier in der anderen Hand, dann können wir nicht widerstehen … Hand aufs Herz, wer hat nicht schon mal von einem Rockstar geschwärmt? Wir outen uns als Fans und verraten unsere heimlichen Favoriten. Und was sind eure? Sagt es uns in den Kommentaren!

1. Lenny Kravitz, 52

© action press

1. Lenny Kravitz, 52

Zugegeben, seine Musik ist manchmal eher eine Einschlafhilfe, aber dieser Typ: hautenge Kleidung, tolle Muskeln, die Piercings im Gesicht ... Wo er die noch überall trägt, zeigte er eher unfreiwillig bei einem Konzert in Stockholm 2015, als ihm bei einem Sprung die knallenge Lederhose riss!

2. Jared Leto, 44

© action press

2. Jared Leto, 44

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Schauspieler: Der „30 Seconds to Mars“-Sänger ist nicht nur künstlerisch sehr wandlungsfähig. Egal ob mit strähnigem Engelshaar oder pinkem Irokesenschnitt, es gelingt ihm einfach nicht, unsexy zu sein.

3. Adam Grahn, 31

© action press

3. Adam Grahn, 31

Der Leadsänger der schwedischen Alternative-Rockband „Royal Republic“ sprüht vor kreativen Ideen. Bei einer seiner Deutschland-Tourneen versprach er Gratis-Fanartikel für all jene, die mit einer Unterhose auf dem Kopf zu seinem Konzert erschienen.

4. Dave Grohl, 47

© action press

4. Dave Grohl, 47

Er spielte bei „Nirvana“ Schlagzeug an der Seite von Rocklegende Kurt Cobain. Heute ist er Sänger und Gitarrist der „Foo Fighters“, die er selbst gründete. Der 40-Jährige ist trotz fortgeschrittenen Alters einer von der wilden Sorte. Bei einem Sturz von der Bühne brach er sich im vergangenen Jahr das Bein.

5. Anthony Kiedis, 53

© action press

5. Anthony Kiedis, 53

Der Mitbegründer und Sänger der „Red Hot Chilli Peppers“ hat irische, griechische, litauische, französische und mohikanische Vorfahren. Daher auch sein unverwechselbarer Look, der schon fast als Gesamtkunstwerk durchgeht. Gute Mischung!

6. Brandon Boyd, 40

© action press

6. Brandon Boyd, 40

Der Sänger von „Incubus“ ist nebenher auch noch Autor und Künstler und kam für eine Ausstellung auch schon nach Deutschland. Er setzt sich außerdem für den Umweltschutz und andere gemeinnützige Organisationen ein – sexy!

 

7. Kellan Kyle

Den heißesten Rockstar überhaupt gibt es leider nicht in echt, dafür steht er aber jederzeit für ein prickelndes Date zur Verfügung: Kellan Kyle ist ein Herzensbrecher, wie er im Buch steht. In diesem Buch nämlich:

Pssst… im Google Play Store gibt es momentan ganz viele Liebesromane für nur 3,99€. Lass dir den super Deal nicht entgehen und schau gleich mal hier rein. Damit du dich nicht durch alle die Masse wühlen musst, haben wir dir unsere drei Favoriten schon mal rausgesucht:

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.