7 Buchserien, die wir für den Sommerurlaub empfehlen

1. Eine Hütte in West Virginia

Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles.

2. Die Autorin von »Calendar Girl«

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt.

3. Heiße Stories der Sex-Päpstin Anne West

Während die Zauberflöte erklingt, bittet C. darum, gefesselt zu werden. Ein leidenschaftliches Spiel um Dominanz und Vertrauen beginnt in »Gentle Bondage«. – Eine Orchesterprobe zur »Symphonie fantastique« weckt die Lust der Musiker, die sich nie geahnten Leidenschaften hingeben. – In »Adios, Tanguero« bekommt eine Tanzlehrerin einen neuen Schüler, der bald für sie Liebhaber aussucht.

4. Diese Serie geht unter die Haut

Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen.

5. Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht …

Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt.

6. Die Serie der New York Times Bestseller Autorin

Für Marjorie Ivarsson ist es nicht leicht, Männer kennenzulernen. Zum einen überragt die schüchterne Blondine mit ihren 1,85m die meisten Menschen, zum anderen verbringt sie ihre Abende lieber damit, mit ihren Großeltern Bingo zu spielen, anstatt auszugehen. Deshalb ist sie mit 24 Jahren auch noch immer Jungfrau. Doch mit ihrem ruhigen, eintönigen Leben ist es vorbei, als sie zu einer Hochzeit auf eine tropische Insel…

7. Verliebt in einen Rockstar

Schriftstellerin Kate Mosely lebt ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt in Montana. Zwar ist ihr erster Roman recht erfolgreich, aber trotzdem ist sie ziemlich überrascht, dass man sie in eine Talkshow in glamouröse L.A. einlädt. Dort trifft sie auf niemand geringeren als Trevor „Trax“ Jenkins, Rockstar du jour und Frauenschwarm schlechthin. Blöd nur, dass Kate Trevor zwar schon heiß findet, ihn aber nicht erkennt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ist Marjorie Ivarsson die Hauptdarstellerin in allen 7 Büchern? Da ist wohl ein Fehler unterlaufen 🤣

    Melissa Veröffentlicht am Antworten
    1. Hallo Melissa, das tut uns sehr leid, da ist uns was durcheinandergeraten. Nun sind die 7 Buchserien aber wieder mit dem richtigen Text und den richtigen Büchern zu finden.

      Redaktion Veröffentlicht am
  2. Hallo,
    ich finde diese Seite einfach super, lese mir gerne die Artikel durch und lasse mich von den Buchempfehlungen inspirieren.
    Hier (7 Buchserien die wir für den sommerurlaub empfehlen) scheint sich allerdings der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. Alle Kurzbeschreibungen sind gleich wie folgt:
    "Für Marjorie Ivarsson ist es nicht leicht, Männer kennenzulernen. Zum einen überragt die schüchterne Blondine mit ihren 1,85m die meisten Menschen, zum anderen verbringt sie ihre Abende lieber damit, mit ihren Großeltern Bingo zu spielen, anstatt auszugehen. Deshalb ist sie mit 24 Jahren auch noch immer Jungfrau. Doch mit ihrem ruhigen, eintönigen Leben ist es vorbei, als sie zu einer Hochzeit auf eine tropische Insel…"

    Des Weiteren tauchen bei 3. und 6. jeweils dieselben Bücher auf.

    Nur als kleiner Hinweis :-).

    Viele Grüße

    Kessy Veröffentlicht am Antworten
    1. Hallo Kessy, lieben Dank für deinen Hinweis. Wir haben den Beitrag korrigiert.

      Redaktion Veröffentlicht am