7 Tipps, damit in eurer Beziehung wieder Schmetterlinge fliegen

Ihr habt derzeit eine lange Beziehung? Dann kennt ihr das bestimmt: Jede von uns, die schon eine längere Beziehung hatte, hat irgendwann das Gefühl, nur noch mit Kompromissen zu leben. Dabei sollte ihr nie darauf warten, dass der andere endlich etwas ändert.

Damit ihr nicht in diese Falle tappt, haben wir 7 Dinge zusammengefasst, die euch garantiert wieder unwiderstehlich für ihn machen:

  1. Seid spontan!
    Überrascht ihn mit einer kreativen Date-Idee, plant einen Wochenendtrip oder einen Ausflug. Überrumpelt ihn ruhig ein bisschen, aber lasst euch dabei niemals in die Karten schauen.
  2. Ergreift die Initiative in Sachen Sex
    Gerade im Bett heißt es oft: »Aber Du willst ja nie…« oder »Du tust ja nie…«  und ähnliches. Schluss damit. Für eine Weile seid ihr der Boss. Legt los, wann und womit auch immer ihr loslegen wollt.
  3. Seid keine Drama-Queen!
    Klar, manchmal gehört ein bisschen durchdrehen einfach dazu. Aber lange, zähe Streits sind anstrengend. Also: Steht über den Dingen und versucht, cool zu bleiben.
  4. Seid optimistisch!
    Versucht, die Dinge positiv zu sehen. Wenn ihr fröhlich und wohlgesonnen durchs Leben geht, wird ihn das anstecken.
  5. Lasst ihn stolz auf euch sein!
    Männer mögen es oft leider gar nicht, wenn sie sich einer Frau zu sicher sind. Lasst ihn hin und wieder zu euch aufsehen. Zeigt ihm, dass ihr auch ohne ihn könnt und andere Ziele im Leben habt.
  6. Zeigt eure Zuneigung auch in der Öffentlichkeit
    Nehmt seine Hand, legt einen Arm um ihn. Wenn ihr ihm das Gefühl vermittelt, dass ihr der ganzen Welt zeigen möchtet, dass ihr zusammengehört, turnt ihn das garantiert an.
  7. Seid unabhängig!
    Wenn er mal weg ist, darf er euch ruhig ordentlich vermissen. Das passiert am ehesten, wenn ihr ihm zeigst, dass ihr euch auch ohne ihn gut amüsieren könnt.

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.