Besucht uns auf der Frankfurter Buchmesse

Pssst: Auf der Frankfurter Buchmesse warten tolle Aktionen auf euch. Wir haben extra für euch zwei Gewinnspiele mit super Preisen vorbereitet.

Einfach vor Ort am Stand die Gewinnspiel Karte ausfüllen und in die Losbox werfen (oder später per Post schicken) und ihr habt die Chance auf folgende Preise:

  • Preis: 1x tolino vision 3 HD eReader, 15cm (6Zoll)
  • Preis: 1x komplette AFTER-Reihe von Anna Todd (Bd. 1-7)
  • Preis: 1x komplette Royal-Reihe von Geneva Lee (Bd. 1-6)

Das ist aber noch nicht alles, das Team von Sinnliche Seiten hat noch coole Taschen dabei – GRATIS! Wie immer gilt: first-come, first-served…

Und wir haben vor Ort noch eine Fotobox aufgestellt – hier könnt ihr euch fotografieren lassen und euch das Bild direkt per Mail schicken. Wenn ihr es dann noch bei uns auf der Buchentdecker-Seite hochladet, nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil und habt die Chance auf ein XXL Buchpaket. Toll oder?

Also, nix wie auf nach Frankfurt!

Wo: Halle 3.0 Stand E 20 und F 20

Wann: 19.10. bis 23.10.2016 

Wichtig: Für Privatbesucher ist die Messe nur am Wochende geöffnet (22. und 23. Oktober)

Wir freuen uns auf euch!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein und das wo so tolle Bücher auf einen warten...und nicht zuvergessen die Taschen.
    Schade, aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spass und viel Erfolg und Glück beim Gewinnspiel. :)

    Mia Veröffentlicht am Antworten
  2. Freue mich schon riesig auf die Buchmesse. Schaue gerne bei euch vorbei.

    Sonjas Bücherecke Veröffentlicht am Antworten