Wir haben den ultimativen Geschenke-Guide für alle Buchliebhaber

Bücher sind ein Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken – klar: Jede Leseratte freut sich über ein liebevoll ausgesuchtes Buch! Und weil man bei rund 90.000 Neuerscheinungen im Jahr schlecht den Überblick bewahren kann, hier unser ultimativer Life Hack:

In unserem Buchgeschenkefinder findest du das passende Buch für jeden Leser, ganz egal ob romantisch, abenteuerlustig oder praktisch veranlagt, Hier findest du das Geschenk, das selbst deinen wunschlosesten Freund glücklich macht – und dich auch: denn du kannst die Bücher direkt online bestellen. Zack, fertig! Praktisch, oder?

Und jetzt kommt das Beste (wir haben es selber getestet): Der Buchgeschenkefinder funktioniert auch für die sogenannten UZBs, oder „Unmöglich zu Beschenkenden“ Menschen wie Väter, Onkel, Großcousinen – versprochen! Probier es aus:



Bleibt noch die Frage, was man denen schenkt, die wirklich absolut keine Bücher lesen. Unser Tipp: probier es mit einem humorvollen Präsent oder, wenn es ein wenig verruchter sein darf,  mit Sex für die Ohren. Das werden dann extra heiße Weihnachten…

Your email address will not be published. Required fields are marked *