Eva-Maria Zurhorst, Wolfram Zurhorst

Das Liebesgeheimnis

Das Liebesgeheimnis Blick ins Buch

Jetzt bestellen:

Buch

€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50 [CH]

oder hier kaufen:

»Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest« zählt zu den erfolgreichsten Beziehungsratgebern unserer Zeit. Millionen von Menschen haben sich von Eva-Maria und Wolfram Zurhorsts leidenschaftlichem Plädoyer für das Abenteuer Partnerschaft anstecken lassen. Wie das tatsächlich im Alltag funktioniert, zeigen Deutschlands bekannteste Paarcoaches in diesem Praxisratgeber. Sie erklären, wie wir durch Selbstliebe und Achtsamkeit unsere Partnerschaft transformieren und uns von blockierenden Prägungen, Unversöhnlichkeit, ungesunden Bindungen und alten Wunden befreien. Mit 3-Wochen-Übungsprogramm und Audio-Training.

Das Buch erschien ursprünglich unter dem Titel Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest. Der große Praxiskurs als gebundenes Buch im Arkana Verlag.

Entspannung

Von: Melwi Datum: 21. April 2020

Ich habe das Buch von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und kurz vor der Corona Geschichte mit den Meditationen begonnen. Wir haben als Familie dadurch diese Zeit sehr entspannt miteinander verbracht 🤩. Ich merke sehr schnell, wenn ich die Meditationen vergesse. Dann steigt mein Stress Level in die Höhe. Versuche dies kurzfristig wieder einzurichten und bin sehr dankbar für dieses Buch. Empfehlenswert für alle, die Stress in der Familie oder auf der Arbeit haben.