J. Kenner

Dich berühren

Dich berühren Blick ins Buch

Jetzt bestellen:

eBook

€ 2,99 [D] | CHF 4,50 [CH]

oder hier kaufen:

Damiens Geburtstag steht unmittelbar bevor. Aber was schenkt man einem Multimillionär, der alles besitzt, was er begehrt? Nikki will ihrem Mann eine ganz besondere Freude machen und organisiert eine Überraschungsparty. Unter einem Vorwand lockt sie Damien in sein Hotel nach Santa Barbara. Als krönenden Abschluss darf Damien sein heißestes Geburtstagsgeschenk auswickeln. Doch jemand missgönnt den beiden ihr Glück. Plötzlich droht die Vergangenheit alles zu überschatten und es gilt, ihrem Widersacher ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Können Nikki und Damien die Katastrophe abwenden?

Die Erzählung umfasst ca. 107 Seiten. Mit einer Leseprobe aus J. Kenner, »Dich lieben«.

Erfahren Sie Nikkis und Damiens ganze Geschichte in den Stark-Romanen »Dir verfallen«, »Dir ergeben«, »Dich erfüllen« und »Dich lieben«.

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Dich Berühren

Von: Sturmhoehe88 Datum: 09. October 2017

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1803 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 130 Seiten Verlag: Diana Verlag (9. Oktober 2017) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B0716MCLHP Preis Kindle: 2,99€ Inhaltsangabe zu „Dich berühren: Erzählung (Stark Novellas 7)“ von J. Kenner Stark Novella 7 – eine Geschichte mit Nikki und Damien Stark Mehr von Nikki und Damien – sinnlich, romantisch und abgründig Erfahren Sie Nikkis und Damiens ganze Geschichte in den Stark-Romanen »Dir verfallen«, »Dir ergeben«, »Dich erfüllen« und »Dich lieben«. Meine Meinung Weiter geht es mit dem 7 Teil der Stark Novelle, rund um Nikki und Damien. Soviel möchte ich vorweg gar nicht Preis geben, um den Lesern das Vergnügen dieser kurzen aber wundervollen Geschichte zu lassen. Aber soviel kann ich ja schon verraten, wer alle bisher erschienen Teile gelesen oder verschlungen hat, wird auch hier wieder völlig begeistert und auf seine Kosten kommen. J. Kenner behält ihren Stil, sei es beim Schreibstil oder Inhaltlich bei und zieht die Leser so wieder direkt in ihren Bann. „Dich Berühren“ ist ein wundervoller auf die anderen Novellen abgestimmter Teil, der mich persönlich wieder gefesselt hat. Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne