Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga 1-3: Versuchung / Verführung / Verlangen (3in1-Bundle)

Die Wellington-Saga 1-3: Versuchung / Verführung / Verlangen (3in1-Bundle) Blick ins Buch

Jetzt bestellen:

eBook

€ 18,99 [D] | CHF 22,00 [CH]

oder hier kaufen:

Versuchung: Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ...

Verführung: Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte …

Verlangen: Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Als sie den charmanten Lorenzo kennenlernt, findet sie endlich die Geborgenheit, die sie schon so lange sucht. Aber Antonias Vergangenheit bedroht ihr neugewonnenes Glück …

Lesen in einem Rutsch

Von: meine verrückte welt der bücher Datum: 18. August 2018

Nacho Figueras Die Wellington-Saga 1-3: Versuchung / Verführung / Verlangen (3in1-Bundle) Versuchung: Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ... Verführung: Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte … Verlangen: Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Als sie den charmanten Lorenzo kennenlernt, findet sie endlich die Geborgenheit, die sie schon so lange sucht. Aber Antonias Vergangenheit bedroht ihr neugewonnenes Glück … Cover Besticht durch die leuchtenden Farben des Schriftzuges und des Titels, wohingegen das Buch im allgemeinem eher in einen neutralem Farbton gehalten wurde. Doch eine recht gute Mischung, grell und doch so schlicht. Schreibstil War schlicht, nicht zu aufgesetzt oder übertrieben in der Wortwahl. Natürlich gab es hier und da ein paar ecken und kanten die mir persönlich nicht so zugesagt haben, was aber nicht weiter von belangen war, sobald man die Bücher gelesen hat. Meine Meinung Jedes einzelne Buch handelt von einem anderen Mitglied des Del Campo Clans, somit kann der Leser verstehen warum und weshalb die Charaktere alle so unterschiedlich und irgendwie Liebenswert sind, obwohl sie doch unterschiedlicher gar nicht sein können. Jeder einzige war unverkennbar sympathisch und authentisch wenn auch auf eigene Art und Weise. Gespickt wird das gesamt Paket mit Spannung, Liebe und Erotik. Wobei die Action auch nicht zu kurz kommt. Von mir bekommt diese Reihe eine Kauf und Leseempfehlung, sowie 4/5 Sterne. Anmerkung Cover und Klapptext gehören nicht mir sondern dem vertreibendem Verlag und / oder dem Autor. Die hier genutzten Inhalte dienen lediglich der Veranschauung.