J. Kenner

Lovely Little Liar. Sinnliche Lügen

Lovely Little Liar. Sinnliche Lügen

Jetzt bestellen:

eBook

€ 2,99 [D] | € 2,99 [A] | CHF 4,50 [CH]

oder hier kaufen:

Seit ihn seine Verlobte im wahrsten Sinne des Wortes vor dem Altar stehen ließ, scheut Pierce Blackwell vor Beziehungen zurück. Er hängt sein Herz lieber an die mit seinen beiden Freunden neu gegründete Sicherheitsfirma Blackwell-Lyon Security. Ganz abgeschworen hat er den Frauen aber noch nicht und als er die hübsche Jez kennenlernt, ist er sofort fasziniert von ihr. Jez will ihn zum Schutz ihrer Schwester engagieren, findet Pierce aber auch anderweitig mehr als interessant. Die aufkommende Leidenschaft zwischen den beiden lässt sich nicht mehr zurückhalten, und so macht Pierce sich an die Aufgabe, sowohl den Job zu erfüllen, als auch das Herz seiner sexy Auftraggeberin zu erobern …

freue mich auf mehr

Von: Sturmhoehe88 Datum: 12. March 2020

Rezension zu Lovely Little Liar von J. Kenner Worum geht es... Seit ihn seine Verlobte im wahrsten Sinne des Wortes vor dem Altar stehen ließ, scheut Pierce Blackwell vor Beziehungen zurück. Er hängt sein Herz lieber an die mit seinen beiden Freunden neu gegründete Sicherheitsfirma Blackwell-Lyon Security. Ganz abgeschworen hat er den Frauen aber noch nicht und als er die hübsche Jez kennenlernt, ist er sofort fasziniert von ihr. Jez will ihn zum Schutz ihrer Schwester engagieren, findet Pierce aber auch anderweitig mehr als interessant. Die aufkommende Leidenschaft zwischen den beiden lässt sich nicht mehr zurückhalten, und so macht Pierce sich an die Aufgabe, sowohl den Job zu erfüllen, als auch das Herz seiner sexy Auftraggeberin zu erobern … Meine Meinung Auch hier wieder die Unverkennbare Arbeit einer grandiosen Autorin. Immer wieder merkt man mit welch Herzblut die Autorin bei der Sache ist, so auch hier beim Auftakt einer neuen Reihe. Obwohl man meinen müsste, das nachdem Pierce von seiner Verlobtem vor dem Altar stehen gelassen wurde, hätte er die Lust an Frauen zumindest was Beziehungen betrifft verloren. Mhmmm...dem ist wohl doch nicht so, nicht nachdem Jez nach einer Verwechslung in sein Leben trat. Wieder eine wirklich gelungene Handlungs,- und abwechslungsreiche Geschichte,die ich sehr gern weiter Empfehlen werde. 5/5 Sterne

Guter Start in neue Reihe

Von: Lesehunger1111 Datum: 02. March 2020

Sinnliche Lügen - Lovely Little Liar, Band 1 der neuen Reihe: Blackwell Lyon von @juliekenner . Eine weitere Reihe von Julie Kenner ist in deutscher Übersetzung gestartet. Auch hier gibt es Querverbindungen zu anderen Büchern, aber sie sind nur klein, so dass jeder auch ohne Vorkenntnisse in die Reihe starten kann. Wie in der Year of Passion Reihe ist hier Austin der Ort des Geschehens. Pierce hat hier mit Freunden eine Sicherheitsfirma gegründet. In diesem ersten Fall muss er eine junge Schauspielerin beschützen und verliebt sich in deren Schwester/Managerin. Es ist eine schöne kurze Geschichte, die Vorfreude auf die nächsten Bände weckt.