Die Neuerscheinungen im August

Du brauchst dringend neue Bücher, mit denen du dir die Zeit vertreiben kannst? Kein Problem! Auch diesen Monat erscheinen wieder jede Menge neuer Bücher. Damit du dich aber nicht durch 95.768 Bücher wühlen musst, haben wir die besten Bücher für dich rausgesucht!

Auf diese 10 Bücher kannst du dich schon jetzt freuen!

Du hast alle Bücher von deiner Wunschliste schon gelesen? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für alle Leseeulen: Schon sehr bald können wir uns über brandneue Bücher freuen! Das sind die 10 Neuerscheinungen, auf die wir uns in den nächsten Monaten besonders freuen. Müssen wir noch mehr sagen?

Geneva Lee bringt eine neue Reihe raus: Die Love Vegas Reihe

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt … Leider müsst ihr euch noch bis Dezember gedulden

Diesen Serienstarts fiebern wir bereits entgegen!

Leider müssen wir uns noch bis Oktober bzw. November gedulden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Der erste Teil der Addicted to Sin Serie ist da!

Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?

Die Fair Game Serie ist gestartet

Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich …

Mit der Wellington Saga kannst du auch schon anfangen

Den David Beckham des Reitsports kennt wirklich jeder aus der Polo Ralph Lauren Werbung. Jetzt widmet sich Nacho Figueras seiner wahren Bestimmung, dem Schreiben. Und es ist nicht nur ein Buch, sondern eine ganze Serie auf die wir uns freuen können. In der Wellington Saga geht es, wie sollte es anders sein um, Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel! Oh mein HOT… ehm… Gott!

Die ROYAL-Serie von Geneva Lee geht weiter – juhu!

Ehrlich, wer träumt nicht manchmal davon, das Herz eines waschechten Prinzen zu erobern? Wir haben Dirty Talk vom Thronfolger für dich: Beim Lesen der Royal-Serie können wir unsere wildesten Cinderella-Fantasien ausleben. Ein königlicher Spaß!

Im August geht die ROYALS Saga weiter – endlich! Am 21.08.2017 erscheint der 7. Band Royal Destiny

OMG es gibt einen neuen (vierten!) Band der „Rock my“ Serie!

Der berühmte Rockstar, der sich in das einfache Mädchen von der Straße verliebt – wer träumt bitte nicht heimlich davon? Das Cover lässt unsere Herzen höher schlagen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, schaut selber! Kurz: fesselnd, erotisch, romantisch, spannend! Macht Euch auf 384 Seiten voll sexueller Spannung gefasst.

Für alle die Serien lieben, aber die After & Royal Reihe schon mitsprechen können;-)