Das haben Sex und Hausarbeit gemeinsam

Das bisschen Haushalt ...

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, seit Tagen batteln sich Twitter-User um den besten Vergleich. Dabei geht es um zwei Lebensbereiche, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch viel gemeinsam haben, nämlich Hausarbeit und Sex.
Dass diese beiden mehr verbindet, als man denkt, beweisen nicht nur die Vorschläge der Twitter-User.

So konnten schon etliche Studien beweisen, dass Paare, in denen der Mann sich zu fairen Anteilen am Haushalt beteiligt, häufigeren und leidenschaftlicheren Sex haben als andere Paare. Worauf also warten. Vielleicht fallen euch beim gemeinschaftlichen Putzen noch andere Gemeinsamkeiten ein, bevor ihr hinterher übereinander herfallt.

Hier ein Auszug der besten Twitter-Zitate:

Danke, dass du helfen willst. Wenn ich das allein mache, geht’s aber schneller“ von Lady Marjorie
Wenn du dir mehr Mühe geben würdest, wären wir schon längst fertig“ Sonne
Sieht aus wie geleckt“ Han Twerker
War‘s das schon?“ Der maskierte Dingens
Bei mir kommt ja einmal die Woche jemand für drei Stunden“ Blanka Zufall
Die Flecken gehen doch nie wieder raus!“ Koid Is
Kaum ist man fertig könnt man schon wieder von vorn anfangen“ HerrNicer
Viele Hände schnelles Ende“ Pfefferine
Wenn keiner kommt, dann kann man es lassen“ Evaimparadies

Fallen euch noch weitere schmutzige Gemeinsamkeiten ein? Dann schreibt sie uns gerne in die Kommentare.

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.