Das ist der erste Trailer zu Fifty Shades 3

misterQM / photocase.de

Sehen wir da etwa ein weißes Kleid?! Endlich gibt es Neuigkeiten zur Verfilmung von „Fifty Shades of Grey 3“ – und zwar den ersten Kurztrailer! Sieht Ana – oder besser gesagt Mrs Grey – nicht wunderschön aus?

 

 

Allzu viel wird im ersten Kurztrailer noch nicht verraten, aber immerhin können wir schon einen Blick auf ihr Hochzeitskleid erhaschen. Für November wurde ein weiterer, längerer Trailer angekündigt, auf den wir schon sehr gespannt sind. Leider müssen wir uns bis zum Film noch gedulden – er kommt erst am Valentinstag 2018 in die deutschen Kinos.

Was machen wir bis dahin nur?!

Wenn ihr euch die Wartezeit auf den Film versüßen möchtet, könnt ihr euch den dritten Band als Buch oder Hörbuch zulegen – zum Kinostart wird es zudem eine exklusive Filmbuch-Ausgabe geben. Ansonsten könnt ihr euch an unserem „Fifty Shades of Grey“-Quiz versuchen – wie gut kennt ihr euch mit Ana und Christian und ihrer ungewöhnlichen Liebesgeschichte aus?

 

 

Kennst du schon unseren Newsletter?
Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Büchertipps und alles, was du sonst so brauchst, um dich mal kurz von der Arbeit abzulenken direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier sofort an.

 

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.