Das sind die 5 schönsten Momente der lit.LOVE 2016 (und psst… du kannst eine Goodie Bag gewinnen)

1. Der Talk mit Sylvia Day zur Eröffnung der lit.LOVE 2016

Eines der Highlights der lit.LOVE war der Talk mit Sylvia Day. Für alle die es verpasst haben: HIER könnt ihr euch das Video in voller Länge ansehen.

2. Die Lesung von Geneva Lee mit Sex and the City Feeling

So klingt es, wenn Carrie aus Sex and the City zusammen mit Geneva Lee aus ROYAL Passion liest:

3. Der Reality Check „Sex im Kopf“ mit Theresa und Felix

Zusammen mit Felix und Theresa haben wir das Thema „Sex im Kopf“ beleuchtet. Vor der Veranstaltung hatte Theresa gesagt: „Wir haben eine klare Rollenverteilung für die #litlove ich bin das Gehirn dieser Operation, Felix die Deko“. Dann hat sie Felix Sexszenen vorlesen lassen und das Publikum sollte raten aus welchem Buch sie stammen. Felix hat sich auch ohne Alkohl wacker geschlagen:

4. Die Siegererhrung des Schreibwettbewerbs

lit.Love, TWENTYSIX und JOLIE haben die Gewinnerin des Schreibwettbewerbs gekürt:

5. Die ultimativen Goodie Bags

Wir haben prall gefüllte Goodie Bags verteilt. Für alle die nicht dabei sein konnten habt ihr hier die Chance 1 von 5 Goodie Bags zu gewinnen, u.a. mit folgendem Inhalt:

sinnliche_seiten_goodie_bag

  • Sinnliche Seiten Tasche mit dem Aufdruck „lesen macht sexy“
  • Meßmer Tee „Strawberry Cheesecake“
  • jolie Dezember Ausgabe
  • Beauty Paket mit Lancôme Khol Kajal (schwarz), Chloé Love Story Shower Gel (30ml) und Eternity Now Calvin Klein Body Lotion  (30ml)
  • ROYAL Love Krönchen Bleistift
  • Lavendel Badesalz (40g)
  • Leseprobe Crossfire. Vollendung
  • Leseprobe Before Us
  • Lippenpflegestift

Damit du demnächst keine Veranstaltung, kein Gewinnspiel und keine Neuerscheinungs-News mehr verpasst, melde dich gleich zu unserem NL an. Einfach im Gewinnspiel Formular das Häckchen setzen, fertig. Als Dankeschön bekommst du noch eine GRATIS Szene aus ROYAL Dream. Wenn das kein Grund für Freudensprünge ist!

Das Gewinnspiel ist beendet.

Teilnahmeschluss ist am 17.11.2016  um 23.59 Uhr. Die Teilnahme ist nur über das Formular möglich. Mitarbeiter der Verlagsgruppe Random House GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung der Sachpreise in bar sind ausgeschlossen. Wir behalten uns die Veröffentlichung der Gewinner vor. Hinweis: Mehrfacheinträge erhöhen nicht die Gewinnchancen. Automatisierte E-Mails und Sammel-Teilnahmen können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden.

 

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.