Das sind die besten Penis-Zitate

© Lucas1989 / photocase.de

Wir tun ja alle immer wahnsinnig aufgeklärt und kriegen dann doch schnell rote Ohren, wenn es zur Sache geht. Anders bei diesen Herrschaften hier, die in der Öffentlichkeit die lustigsten Dinge über des Mannes bestes Stück zum Besten gegeben haben. Das müsst ihr lesen, es wird sicher eine Gelegenheit kommen, bei der ihr das ein oder andere zitieren werdet:

Die besten Zitate von Frauen:

Jane Fonda, Schauspielerin:
„Wenn Penisse nur die Hälfte von dem könnten, was Vaginas können, würde es zu ihren Ehren Briefmarken geben und auf dem Kapitol in Washington stünde wahrscheinlich ein vier Meter hohes Penisdenkmal.“

Goedele Liekens, Autorin:
„Es gibt sie in drei Größen: riesig, gigantisch und so groß, dass er nicht mehr durch die Tür passt! Oder?“

Germaine Greer, feministische Schriftstellerin:
„Wenn ich einen Penis hätte, würde ich sofort zur nächsten Samenbank rennen und eine Samenspende abgeben, weil es mir noch nicht gelungen ist, meine Gene irgendwie weiterzugeben.“

Paula Semer, ehemalige belgische Fernsehansagerin:
„Es war ganz schön schwierig, ein passendes Wort für ‚Schwanz‘ zu finden. ‚Penis‘ klingt einfach zu ‚steif ‘.“

Die besten Zitate von Männern:

Karel Jonckheere, Schriftsteller :
„Auch so ein Phallus hat Humor. Hin und wieder lacht er sich schlapp.“

Robin Williams, Schauspieler:
„Wissen Sie, das Problem ist, dass Gott den Männern einen Penis und ein Gehirn gegeben hat, aber kaum genug Blut, um eines von beiden zu gebrauchen.“

Truman Capote, Schriftsteller:
„Das Schöne am Masturbieren ist ja, dass man sich dafür nicht erst schön machen muss.“

George Carlin, Schauspieler:
„Wenn Gott gewollt hätte, dass wir nicht masturbieren, hätte Er uns kürzere Arme gegeben.“

Diese Zitate sind erst der Anfang. In Liekens großem Penis-Buch findet ihr einfach alles, was ihr schon immer wissen wolltet über des Mannes bestes Stück.

Goedele Liekens

Das Penis-Buch

Das Penis-Buch Blick ins Buch

Jetzt bestellen:

Buch

€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90 [CH]

oder hier kaufen:

Was versteht man unter der Kunst des Penislesens? Was haben Cornflakes mit Masturbation zu tun? Und was hilft bei einem Penisbruch? Sexualtherapeutin Goedele Liekens gibt die Antworten und verrät, was Man(n) über sein bestes Stück schon immer wissen wollte. Sie räumt auf mit Untenrum-Vorurteilen, sagt, was Männer tatsächlich antörnt und nimmt kein Feigenblatt vor den Mund. Penis-Wissen de luxe – macht schlau, macht Spaß, macht an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.