Der Trailer zu „After Love“ ist da!

Trailer zu

Im Februar kam der Teaser Trailer zu „After Love“ raus und den haben wir bereits gefeiert – doch jetzt sind wir ganz aus dem Häuschen, denn endlich ist der ganze Trailer zum dritten Teil der „After“-Reihe da!

Und woah! Es knistert gewaltig zwischen Tessa und Hardin. Aber nicht nur das. Wer das Buch kennt, weiß, dass uns im dritten Teil eine Achterbahn der Gefühle erwartet. Intrigen, Lügen, Missverständnisse, Versöhnung – mit Tessa und Hardin wird es garantiert nicht langweilig!

Aber bevor wir viel schreiben, haben wir hier einfach den Trailer für euch:

„After Love“ – Der Trailer zum dritten Teil

Wow! Wir halten am besten jetzt schon die Taschentücher bereit! Tessa und Hardins Kampf um ihre Liebe ist so mitreisend, wir können es kaum erwarten, den Film zu sehen!

Wann kommt „After Love“ in die Kinos?

Jetzt fragen wir uns natürlich alle, wann wir „After Love“ endlich im Kino sehen können. Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden. Aber gar nicht mehr so lange! Der dritte Film in der „After“-Reihe kommt am 2. September in die deutschen Kinos.

Welches Filmplakat darf es sein?

Das war übrigens noch nicht alles! Der Filmverleih hat sich noch etwas ganz besonderes für die Fans einfallen lassen!
Wir dürfen abstimmen, welches der drei Artworks das Filmplakat für „After Love“ werden soll.

Plakat 1 für "After Love"
Plakat 1 © 2021 Constantin Film Verleih GmbH
Plakat 2 für "After Love"
Plakat 2 © 2021 Constantin Film Verleih GmbH
Plakat 3 für "After Love"
Plakat 3 © 2021 Constantin Film Verleih GmbH

Wir finden alle drei Vorschläge richtig toll! Und ihr? Abstimmen könnt ihr hier.

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.