Die 7 häufigsten Sexträume und was sie bedeuten

© Norndara / photocase.de

Was war denn da los? Bis zu 15 Mal im Monat wacht jeder von uns auf und ist verwirrt von der wilden Nacht, die gerade passiert ist. Allerdings nur im Traum. Sollte man sich dafür schämen? Keineswegs! Sexträume stehen für Kreativität, Fantasie und Energie. Hier lest ihr, was die jeweiligen Szenarien bedeuten:

  1. Sex an ungewöhnlichen Orten: Ein Traum, den vor allem schüchterne und zurückhaltende Frauen häufig haben. Er steht für den Wunsch, mutiger zu sein und häufiger ein sexuelles Abenteuer zu wagen, aus Angst, sonst etwas zu verpassen.
  2. Der flotte Dreier: Du sehnst dich wohl nach etwas mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit von deinem Partner. Diese Mangelerscheinung gleicht dein Unterbewusstsein durch einen zweiten Mann aus.
  3. Sex mit einem Fremden: Du kannst dich nach dem Aufwachen weder an Aussehen noch Namen des Typen erinnern? Diese Träume stehen für den Wunsch nach Ungebundenheit und Abenteuer und werden deshalb häufig von Frauen in festen Beziehungen geträumt.
  4. Sex mit einem Promi: Du hast im Traum einen Hollywoodstar im Bett gehabt? Das zeigt, dass du sehr selbstbewusst bist und jede Menge Ehrgeiz hast. Am liebsten wäre es dir, du würdest auch hin und wieder im Rampenlicht stehen.
  5. Sex mit einer Frau: Träumen Frauen von einem heißen Flirt oder sogar Sex mit einer anderen Frau, heißt das nicht, dass sie eigentlich lesbisch sind und es nur noch nicht wissen. Diese Träume stehen für die Sehnsucht, so geliebt zu werden, wie man ist.
  6. Domina-Spielchen: Dieser Traum zeigt: Du sehnst dich nach etwas mehr Kontrolle in deinem Leben. Nimm die Zügel ab sofort wieder selbst in die Hand.
  7. Sex vor Publikum: Wenn du ehrlich bist, wünscht du dir etwas mehr Aufmerksamkeit und auch, häufiger mal im Mittelpunkt zu stehen.

Wer nachts wachliegt, sollte unbedingt „Lustvolle Träume“ lesen, eine Sammlung hocherotischer Geschichten…

Vera V.

Lustvolle Träume

Lustvolle Träume

Jetzt bestellen:

eBook

€ 6,99 [D] | CHF 9,00 [CH]

oder hier kaufen:

In erregenden Geschichten, knisternd vor Erotik und Sinnlichkeit, werden geheimste Fantasien und Wünsche wahr. Atemlos nimmt der Leser an den schamlosen Abenteuern von Frauen teil, die auf lustvolle Entdeckungsreisen gehen und in die entlegensten Winkel ihrer eigenen Sexualität vordringen.

Kennst du schon unseren Newsletter?
Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Büchertipps und alles, was du sonst so brauchst, um dich mal kurz von der Arbeit abzulenken direkt in DEIN Postfach!
Melde dich hier sofort an.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.