Die besten Buchserien 2017!

2017 hat uns begeistert, denn es war ein gutes Serienjahr. So gut, dass wir statt Netflix zu schauen, lieber zu folgenden Serien gegriffen haben. Die Auswahl unserer Highlights ist uns gar nicht soooo leicht gefallen – was meint ihr? Ist eure Lieblingsbuchserie 2017 auch dabei?

 

  1. J. Kenner: Stark-Serie
    Die Reihe um Nikki und Damien Stark hat uns verzaubert – zum Glück ist gerade jetzt ein neues Buch erschienen!
  2. Jamie Shaw: Rock my-Serie
    Mike? Adam? Joel! Shawn! Ach, am liebsten alle! Wir lieben unsere Rockstars!
  3. Geneva Lee: Royals-Serie
    Mit dieser Serie haben wir gelernt: Ja, wir warten auf unseren Prinzen auf dem weißen Schimmel. Es lohnt sich!
  4. Jodi Ellen Malpas: One Night
    Geheimnisvolle Männer wie M können sehr verführerisch sein und das Leben komplett verändern – genauso wie diese Reihe.
  5. K. Bromberg: Driven
    Wir lieben Charaktere mit Tiefgang wie zum Beispiel Rylee und Colton. Sie sind für uns eins unserer liebsten Pärchen, kennt ihr sie schon?
  6. Monica Murphy: Fair-Game-Serie
    Wir waren schon von ihren anderen Serien begeistert, darunter die „Sisters in Love“ und natürlich „Together Forever“. „Fair Game“ ist mindestens genauso gut!
  7. Anna Todd: Nothing-Serie
    Tessa und Hardin sind auf ewig unsere Nummer eins, aber mindestens genauso sehr haben wir uns auf Landons Geschichte gefreut … und seiner Liebe zu …? Ach, lest es einfach selbst!
  8. Lauren Rowe: The Club
    Eine Dating-Agentur namens „The Club“ hat es zwischen den Seiten dieser Serie gehörig knistern lassen. Wir waren begeistert!
  9. J. R. Ward: Bourbon Lies
    Statt den Vampiren in der „Black Dagger“-Serie erleben wir nun eine komplett neue Seite von J.R. Ward – und sind von der Bourbon-Familiendynastie angefixt. Macht auf alle Fälle süchtig!
  10. Erin Watt: Paper-Serie
    Ein Traum könnte für Ella wahr werden, doch plötzlich erwacht sie in einem Albtraum voller Intrigen … und wir sind vollkommen gefesselt!
  11. Meredith Wild: Hard-Reihe
    Nicht nur Christian Grey ist ein reizvoller Milliardär … Blake Landon kann es mit ihm aufnehmen. Und Erica Hathaway ist alles andere als ein Mäuschen, was diese Serie besonders spannend macht!
  12. Audrey Carlan: Trinity
    Liebe, Leidenschaft und ein bisschen Crime? Das kann Audrey Carlan in der „Trinity“-Serie meisterhaft umsetzen – wir konnten das Buch nicht aus der Hand legen!

Kennst du schon unseren Newsletter?
Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Büchertipps und alles, was du sonst so brauchst, um dich mal kurz von der Arbeit abzulenken direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier sofort an.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. da sind ja noch einige Schätzchen, die ich noch nicht gelesen habe. Aber "Rock my...", "Royals" und "Paper" habe ich auch verschlungen. :)
    Die anderen Bücher werde ich mir jetzt auf meine WuLi packen :)
    LG Eure Mona

    Mona Veröffentlicht am Antworten