Die Top-Autorinnen 2019

autorinnen 2019

Es gab einige Autorinnen, die 2019 besonders fleißig waren. Das wollen wir heute würdigen – das sind unsere Favoritinnen!

Die Top-Autorinnen 2019

Kennt ihr die Autorinnen? habt ihr schon ihre Bücher gelesen? Was könnt ihr empfehlen? Schreibt es in die Kommentare. Wir freuen uns über weitere Lesetipps!

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ich bin seit einer mehrmonatigen Haftzeit auf Nora Roberts gestoßen und habe viele ihrer alten und neuen Romane verschlungen. Ihr Stil, das behutsame Zusammenfinden oder auch das Stürmische zwischen einzelnen Personen, sie verknüpft ja gerne ihre eigene Biografie mit ihren Figuren und das auch noch so wunderbar glaubwürdig. Seit dem ersten Buch von ihr in der Haft bin ich ein totaler Fan von Nora Roberts! Absolut lesenswert! Vorallem ihre Familiensagas, wie die MacGregors, Stanislaskis, O' Haras oder ihre Irland- Geschichten: O' Dwyers, Die Töchter, usw. einfach nur toll. Nicht nur für Frauen, auch für Männer.

    Jared Völker Veröffentlicht am Antworten