Die Top-Buchserien 2019

Die besten Buchserien 2019

2019 war ein tolles Serienjahr! Neeeein, Netflix kann da einpacken – wir sprechen natürlich von Büchern! Was waren eure liebsten Buchserien 2019? Auf unsere Liste haben es folgende Reihen geschafft:

Die Top-Buchserien 2019

Toller Auftakt!

Christine Feehan

Highway to Love

Highway to Love Blick ins Buch

Jetzt bestellen:

Buch

€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50 [CH]

oder hier kaufen:

Anya ist ihr ganzes Leben lang auf sich allein gestellt und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie und einen Mann, der bedingungslos hinter ihr steht und dem sie blind vertrauen kann. Das spricht im ersten Augenblick nicht gerade für Reaper, den sie in der Bar des Bikerclubs Torpedo Ink kennen lernt. Denn Reaper ist Biker durch und durch: groß, tätowiert und sehr einschüchternd. Und trotzdem kann Anya sich der Anziehung, die von ihm und seinen blauen Augen ausgeht, nicht erwehren. Zwischen den beiden entflammt eine ungeahnte Leidenschaft. Doch Reapers dunkle Vergangenheit holt ihn immer wieder ein und bedroht ihre Liebe.

Wie viele habt ihr gelesen? Welche Buchserien könnt ihr empfehlen? Schreibt es in die Kommentare. Wir freuen uns über eure Lesetipps!

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Nur empfehlen kann ich die Obsidian-Buchreihe von Jennifer L. Armentrout.

    Carolin Veröffentlicht am Antworten