Diese 5 Bücher regen unsere Fantasie an!

klublu / photocase.de

Die Blätter werden bunt, die Tage dunkler – der Herbst ist da! Endlich können wir uns in warme Pullover kuscheln, uns eine heiße Tasse Tee oder Kakao schnappen und in eine andere Welt flüchten. Diese 5 Bücher haben uns beim Lesen verzaubert – aus ganz verschiedenen Gründen.

 

  1. Jodi Ellen Malpas: One Night – Die Bedingung
    Stellt euch vor, ihr führt ein ganz normales, beschauliches Leben … und plötzlich macht euch ein Fremder ein Angebot, das euch komplett durcheinanderbringt. Richtig! Das könnte durchaus heiß werden …
  2. Lauren Rowe: The Club – Flirt
    Der „Club“ ist ein Ort, der Menschen zusammenbringen soll … und unsere Fantasie sehr angeregt hat!
  3. Jamie Shaw: Rock my Heart
    Ein Traum wird wahr – doch wird aus dem Kuss mit dem Sänger der Band „The Last Ones To Know“ mehr?
  4. Audrey Carlan: Calendar Girl – Verführt
    Was passiert, wenn ihr jeden Monat einen anderen Mann begleiten dürft, um euren Vater zu retten? Zum Glück hat Mia der Liebe abgeschworen … oder?
  5. Sophie Andresky: Hotel D’Amour
    Sie ist die Queen hocherotischer Literatur – und entführt uns wieder in eine Welt, in der es keine Tabus gibt …

Kennst du schon unseren Newsletter?
Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Büchertipps und alles, was du sonst so brauchst, um dich mal kurz von der Arbeit abzulenken direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier sofort an.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.