Diese 5 Dinge hassen Männer beim Sex

© **DJ*** / photocase.de

Wir unterstellen Männern ja gern, sowieso immer nur an Sex zu denken und deswegen ausnahmslos alles heiß zu finden, was damit zu tun hat. Aber stimmt das wirklich? Wir haben mal wieder einen von ihnen gefragt: Worauf könnt ihr beim Sex getrost verzichten?

1. Zu viel Gerede

Ein bisschen Dirty Talk ist natürlich nie verkehrt, aber lange Gespräche, viele Fragen oder Rollenspiele mit Dialogen sind jetzt fehl am Platz. Lasst lieber Taten sprechen.

2. Mangelndes Selbstbewusstsein

Nichts ist so sexy wie ein gesundes Selbstbewusstsein. Selbst wenn ihr nicht von euch behaupten würdet, dass ihr das habt: Tut einfach so! Ihr werdet sehen, das kommt von ganz allein. Also Licht an, heiße Wäsche aus und los geht’s.

3. Zurückhaltung

Wir wollen uns nicht fragen müssen, ob ihr gerade lieber schlafen würdet. Einfach nur daliegen und schöne Augen machen, finden wir nicht besonders heiß. Seid mutig, zeigt uns, dass ihr Spaß daran habt, Sex mit uns zu haben.

4. Sentimental werden

Keine Sorge, dass wir kuscheln nicht mögen, stimmt nicht. Aber nach dem Sex sentimental zu werden, Süßholz zu raspeln oder eure Tränen trösten, das muss wirklich nicht sein.

5. Lautes Schreien

Manchmal glaube ich, dass ihr nur wegen der Pornos denkt, ihr müsstet euch genauso verhalten: übertrieben lasziv und lauthals stöhnend oder sogar schreiend. Versteht mich nicht falsch, wir hören gern, dass es euch gefällt, aber bitte in normaler Lautstärke.

Noch ein Paar, das jede Menge wilden Sex hat, sind Nikki und Damien. Genau das Richtige für graue Herbsttage, an denen man das Bett am liebsten nicht verlassen möchte. Lasst euch von ihnen in Stimmung bringen!

J. Kenner

Dich beschenken (Stark 8)

Dich beschenken (Stark 8)

Jetzt bestellen:

eBook

€ 2,99 [D] | CHF 4,50 [CH]

Mehr von Nikki und Damien – die Fortsetzung der Stark-Serie von SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner!

Weihnachten steht vor der Tür, und Nikki genießt ihre Ehe mit Millionär Damien Stark voll knisternder Erotik und wärmender Liebe. Doch ein unbedachtes Geschenk von Damien stört die Festtagsharmonie, und plötzlich stellt Nikki alles infrage. Hätte sie auch ohne Damien glücklich werden können? Oder sind Damien und sie füreinander bestimmt?

Die Erzählung erscheint exklusiv als eBook Only und umfasst ca. 109 Seiten.

Mit einer Leseprobe aus J. Kenner, Dirty Secrets.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.