Diese guten Vorsätze sollten Paare jetzt haben

Gute Vorsätze für Paare

Mehr Sport! Gesünder essen! Drei Kilo abnehmen! Gute Vorsätze für das neue Jahr geraten oft im Laufe des Januars schon wieder in Vergessenheit. Wir empfehlen euch deshalb ein paar Vorhaben für Paare, die das ganze Jahr über funktionieren und eure Beziehung in jedem Fall glücklicher machen.

  1. Neue Wertschätzung
    Leider sehen Partner, die schon länger zusammen sind, einander oft als selbstverständlich an. Dabei sollte man sich viel öfter vor Augen halten, was man am anderen eigentlich hat und ihn wissen lassen, dass man dankbar dafür ist.
  2. Handyfreie Zeit
    Wer kennt es nicht, abends liegen beide erschöpft nebeneinander und daddeln auf ihren Handys vor sich hin. Wer eine feste Zeit vereinbart, zu der die Smartphones weggelegt oder ausgemacht werden, wird sehen, wie viel es noch zu erzählen gibt.
  3. Seid offen für Neues
    Vor allem beim Thema Sex. Erzählt euch endlich all die Dinge, die ihr schon immer ausprobieren wolltet und übt, offen über Sex zu sprechen.
  4. Nicht aufregen
    Dann hat der andere eben mal wieder nicht die Zahnpastatube zugemacht oder den Müll runtergebracht. Na und? Deshalb jedes Mal wieder einen Streit anzufangen, lohnt sich nicht.
  5. Geht auf Dates
    Natürlich miteinander. Statt abends zuhause zu versacken, solltet ihr euch lieber abwechselnd für einen bestimmten Tag in der Woche was Nettes überlegen und den jeweils anderen ausführen.
  6. Mehr alleine unternehmen
    Die eigenen Freunde treffen, Sport machen, ein neues Hobby finden. Wer öfter wieder etwas alleine macht, freut sich umso mehr, den Partner hinterher wiederzusehen.
  7. Entschuldigt euch
    Nichts ist schlimmer, als tagelang zu schmollen oder sauer zu sein. Es ist wirklich kein Beinbruch, sich einzugestehen, dass man etwas überreagiert oder sogar einen Fehler gemacht hat. Euer Partner wird stolz auf euch sein.

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.