Dieses Buch wird euch begeistern!

© Dimitri Iakymuk / Unsplash

Stellt euch vor, ihr verliebt euch in euren besten Freund. Euren allerbesten Freund. Und die Jahre vergehen: Ihr werdet 25, 26, 27 … und er macht euch plötzlich einen unverhofften Heiratsantrag, volltrunken (?) in der Bar. »Wenn wir beide bis 30 Single sind, dann heiraten wir doch einfach.« Meint er das ernst? Ihr werdet 28 … 29 … und irgendwann ist der 30. Geburtstag da. Doch wollt ihr wirklich eure Freundschaft riskieren?

Vor dieser Entscheidung steht Stephanie in »The Pact« von der Autorin Karina Halle. Und ihre Verführung (und bester Freund) ist der schottische Bad Boy Linden McGregor. Ob das gut gehen wird?

Unsere 3 liebsten Zitate aus dem Buch machen euch hoffentlich neugierig!

  1. Ich möchte, dass sie begreift, dass wir beide nicht mit den Menschen zusammen sind, mit denen wir zusammen sein sollten. Und falls sie das bereits weiß, möchte ich, dass sie merkt, dass es nicht zu spät ist.
  2. Ich schüttelte ganz leicht den Kopf. »Warum?« Seine Augen verweilen auf meinen Lippen. »Weil so etwas der Mann in deinem Leben für dich tun sollte und nicht dein bester Freund.«
  3. Er sieht mich so intensiv an, er muss es auch spüren. Er sieht meine Lippen an, als wollte er sie verschlingen. Vielleicht will er mich genauso sehr schmecken wie ich ihn.

Sichert euch jetzt die unvergleichliche Liebesgeschichte zwischen Stephanie und Linden – zum Beispiel im Google Play Store.

The Pact. Jetzt im Google Playstore runterladen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.