Du willst zum coolsten Lese-Event nach München? Dann ist DAS dein Gewinnspiel!

Hey du! Ja, du! Wir haben für dich und eine Begleitperson einen Platz in der Front Row des super coolsten Lese-Events freigehalten. Und zwar auf der lit.Love vom 12. bis 13. November 2016 in München. Dort gilt: Ein ganzes Wochenende lang dreht sich alles um Liebe, Lesen und Leidenschaft und zwar mit Top-Autoren wie Sylvia Day und Geneva Lee. Hier hast du die Gelegenheit deine Lieblingsautorinnen live zu erleben und miteinander ins Gespräch zu kommen. Dazu gibt’s noch Lesungen, Podiumsdiskussionen und  jede Menge Workshops.

Jetzt denkst du sicher: OMG, da muss ich hin! Dann haben wir was für dich:

1. Preis: Zusammen mit LIBRO verlosen wir ein unvergessliches Liebeswochenende in München für 2 Personen inklusive Anreise, 2 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel H’Otello und 2 Wochenendtickets für die lit.LOVE!
(Reisezeitraum: Freitag 11.11.2016 bis Sonntag 13.11.2016)

2. Preis: 1x komplette ROYAL-Reihe von Geneva Lee (Band 1-6)

3.-7. Preis:  Sylvia  Day, Crossfire Band 5 Vollendung

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Teilnahmeschluss ist am 26.10.2016  um 23.59 Uhr. Die Teilnahme ist nur über das Formular möglich. Mitarbeiter der Verlagsgruppe Random House GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung der Sachpreise in bar sind ausgeschlossen. Wir behalten uns die Veröffentlichung der Gewinner vor. Hinweis: Mehrfacheinträge erhöhen nicht die Gewinnchancen. Automatisierte E-Mails und Sammel-Teilnahmen können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo :)

    Wurde denn schon ausgelost? Ich bin doch so neugierig und mir tun schon die Daumen vom Daumen drücken weh ^^

    Nancy N. Veröffentlicht am Antworten
  2. Toller Preis 😀

    Giane Klug Veröffentlicht am Antworten
  3. Würde mich sehr freuen!

    Sabine Veröffentlicht am Antworten
  4. Ich will gewinnen und meiner Freundin ein tolles Geschenk zum Jahrestag damit machen ^_^

    Valentin R. Veröffentlicht am Antworten
  5. Wäre super♡ Wäre ein Geschenk zum 29 ♥♥HOCHZEITSTAG♥

    Brigitte Gafoz Veröffentlicht am Antworten
  6. Freue mich schon :-)

    Mario Loipold-Sieber Veröffentlicht am Antworten
  7. Das wäre top!!

    Simone Veröffentlicht am Antworten
  8. Oh das wäre super!

    Cornelia Ellner Veröffentlicht am Antworten
  9. Das Hotel wäre ein Traum.

    Andreas Floh Veröffentlicht am Antworten
  10. Wär richtig glücklich wenn wir dabei sein könnten! :-)

    Jelena Veröffentlicht am Antworten
  11. Das wäre der absolute OBERHAMMER!! OMG!! :D <3

    Vanessa A. Veröffentlicht am Antworten
  12. Super Gewinnspiel würde mich sehr freuen... vlt hab ich ja Glück 😀🍀✊🏻

    Julia Veröffentlicht am Antworten
  13. Toller Preis - wuerde mich sehr freuen da dabei zu sein 😀 liebe Grüße

    Dolores.S Veröffentlicht am Antworten
  14. Yes!!

    Dea Veröffentlicht am Antworten
  15. Top Gewinnspiel.-))

    Richard Hermann Veröffentlicht am Antworten
  16. Sehr schön

    Anton Pacher Veröffentlicht am Antworten
  17. Wow.. da wäre ich super gerne Dabei😍😍
    Alleine schon wegen der toolen Autoren.
    Danke
    Lg Cornelia

    Cornelia Reiter Veröffentlicht am Antworten
  18. Total geniales Gewinnspiel. Da macht man doch gerne mit 😍 Zu gewinnen wäre schön edel 💕

    Sina Leswal Veröffentlicht am Antworten
  19. Aaaaahhhh😍 klar, lit.love ich komme, wenn ihr mich lasst😂 Dann hoffe ich doch mal, dass die Glücksfee es gut mit mir meint 🍀❤🍀❤
    LG Judith 😊

    Judith Koch Veröffentlicht am Antworten
  20. Wow super Aktion! 😊
    Würde mich riesig freuen, wenn ich mit meinem Schatz dorthin könnte😍

    Marlies Stütz Veröffentlicht am Antworten
  21. Wie fantastisch....da mache ich liebend gerne mit 😊♡ Über den Besuch bei der lit.Love,mit all den fantastischen Autorinnen,würde ich mich wahnsinnig freuen :-)
    geniale Aktion.... Danke!
    LG
    Julia R.

    Julia Roth Veröffentlicht am Antworten