Ein neues „Fifty Shades of Grey“-Buch ist in Arbeit und alles, was du sonst noch wissen musst

Ausschnitt aus dem Filmplakat © Universal Pictures Germany

Das Buch geht weiter

Die „Fifty Shades of Grey“-Reihe war eigentlich als Trilogie gedacht und nach  Fifty Shades Freed sollte Schluss sein. Aber E.L. James arbeitet zur Zeit am fünften Teil „Fifty Shades Darker from Christian’s Point of View“. Nachdem wir in Grey das erste Buch aus der Sicht von Christian Grey lesen konnten, werden wir hier vermutlich den zweiten Teil aus der düsteren Sicht von Christian Grey lesen können. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt und können es kaum abwarten noch mehr über den mysteriösen und sexy Millionär zu erfahren!

Zum 27. Geburtstag von Anastasia Steele am 10. September 2016 veröffentlichte James eine ganze Doppelseite des neuen Buches auf ihrer Facebook-Seite.

Fifty Shades of Grey Teil 2 „Gefährliche Liebe“ kommt in die Kinos

Am 9. Februar 2017 kommt endlich der zweite Teil von Fifty Shades of Grey 2 in die Kinos. Derweil läuft die Gerüchteküche in Hollywood heiß, man munkelt, dass die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan mittlerweile auch im echten Leben ein Paar sind und sie soll sogar schwanger sein. Ob es stimmt wissen wir nicht, aber wie es mit Anastasia Steele und Christian Grey auf der Kinoleindwand weiter geht können wir kaum erwarten.

Falls ihr noch mal wissen wollt um was es geht, wir haben Fifty Shades of Grey – der 1. Band im Schnelldurchlauf für euch zusammengefasst.

Und hier könnt ihr die Bücher mit nur einem Klick direkt bestellen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.