Endlich: Der Trailer zu „After Truth“ ist da!

Trailer zu

Endlich!!! Unser geduldiges (oder auch nicht so geduldiges^^) Warten hat sich ausgezahlt! Der erste volle Trailer zu „After Truth“ ist gerade veröffentlicht worden!

Wir haben schon „After Passion“ geliebt und die Bücher sind eh auf ewig unsere Lieblinge, weswegen wir es gar nicht erwarten können, den zweiten Teil der „After“-Reihe in den Kinos zu sehen.

Aber bevor wir euch noch mehr auf die Folter spannen, seht erst einmal selbst:

„After Truth“ – Das verrät der Trailer

Obwohl der Trailer nicht einmal 2 Minuten lang ist (vieel zu kurz, wenn ihr uns fragt), verrät er schon einiges.

Zum Beispiel sehen wir die erste Begegnung von Tessa (Josephine Langford) und Trevor (Dylan Sprouse), der als Tessas Arbeitskollege für Turbulenzen und jede Menge Eifersucht sorgt.

Außerdem erhaschen wir auch einen Blick auf Hardins Mutter (Louise Lombard), die in ein Gespräch mit Tessa vertieft ist.

Und natürlich bekommen wir einige kurze Einblicke in die heißen Momente zwischen Tessa und Hardin (Hero Fiennes Tiffin). Wow, können wir da nur sagen; zwischen den beiden knistert es noch mehr als im ersten Film!

Worüber wir uns noch sehr gefreut haben, ist, dass unser absolutes Lieblingszitat im Trailer vorkommt:

„Woraus unsere Seelen auch geschaffen sind, seine und meine sind gleich.“

Hachhhhh, so schön.

Wie sollen wir die Wartezeit bis zum 3. September 2020 nur überstehen?

Hm, da müssen wir wohl noch mal die Bücher rausholen, um so schon einmal wieder in die wunderschöne Liebesgeschichte von Tessa und Hardin einzutauchen.

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.