Eye Candy! Das sind die 7 heißesten Typen auf Instagram

Auch wenn man keine modeverrückte Fashionista ist, gibt es einen guten Grund, männlichen Models auf Instagram zu folgen. Es macht nämlich einfach gute Laune, wenn dich morgens ein unverschämt hübscher Kerl auf deinem Handy anlächelt!

Diese sieben Männer-Models sind unsere Insta-Favoriten (neben Brock O’Hurn, versteht sich):

Der Abercrombie-Hottie: Nick Bateman

Zweieinhalb Jahre lang zierte das schöne Gesicht des Kanadiers die Einkaufstüten von Abercrombie & Fitch. Dabei wollte er ursprünglich gar nicht Model werden, sondern Martial Arts-Champion. Jetzt folgen ihm Millionen auf Instagram. Wir auch.

 

Der sportliche Beach Boy: Walter Savage

Er ist ständig auf Achse und findet sich dann zum Beispiel an einem traumhaften Sandstrand wieder. Ja nun, was tun? Runter mit dem T-Shirt und ein paar Sit-Ups gemacht. Oder Klimmzüge. Wir sehen ihm gerne dabei zu.

 

Das Tattoo-Model: Stephen James

Der schärfste Brite seit Hardin Scott (dem Herzensbrecher aus „After Passion“): Stephen James ist von Kopf bis Fuß tätowiert und zeigt seinen Luxuskörper nicht nur in Fashion-Kampagnen von Calvin Klein und Co.:

 

Die schönsten Wangenknochen Skandinaviens: Andreas Eriksen

Um seinen perfekten Modelkörper zu formen, verbringt der schöne Norweger bestimmt viel Zeit beim Workout. Auf Instagram glänzt er aber lieber mit sexy Selfies. So kommen seine blauen Augen und die unglaublichen Wangenknochen am besten zur Geltung…

 

Der sexy Spaßvogel: Broderick Hunter

Der Ex-Basketballer taucht auf fast jeder Liste der heißesten Männer-Models auf. Zum Glück nimmt sich selbst nicht so ernst und bringt seine knapp 90 Millionen Follower regelmäßig zum Lachen (wenn er nicht gerade ultraheiße Bilder postet).

 

Der Unkomplizierte: Francisco Lachowski

Der Brasilianer ist eigentlich der nette Typ von nebenan, nur tausendmal heißer als der Typ, der tatsächlich nebenan wohnt. Sein Instagram-Profil ist nicht hochglanzpoliert, dafür dürfen wir seinen Alltag begleiten. Sympathisch!

Der Wilde: Ricki Hall

Unsere bisherige Auswahl war euch zu brav? Kein Problem, hier kommt unverfälschter Rock’n’Roll. Dieser Engländer hat dem Vollbart zu ungeahntem Ansehen verholfen, männliche Hipster auf der ganzen Welt eifern ihm nach. Aber es gibt eben nur ein Original, Leute!

 

Kennt ihr noch mehr Männer-Models, denen man folgen sollte? Verratet uns eure heißesten Tipps in den Kommentaren!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.