Ihr seid auf der Suche nach Mr Right?

Singles auf der Suche nach Liebe landen heutzutage meist reflexartig bei Tinder und Co. Dabei ist es offline viel aufregender, jemanden kennen zu lernen. Ihr müsst nur wissen wo. Hier kommen 10 Orte, an denen ihr euer Glück versuchen solltet:

  1. Beim Spaziergang mit Hund
    Denn beim Gassigehen kommen Hundehalter schnell ins Gespräch und es sind immer ein paar Hotties dabei.
  2. Im Freundeskreis
    Lass keine Party aus. Meist findet man the one im Freundeskreis von Freunden.
  3. Auf Reisen
    Tipps für die nächste Reise? Ihr übernachtet am besten in Hostels, den besten aller Kontaktbörsen.
  4. Auf einem Konzert/Festival eurer Lieblingsband
    Wen auch immer ihr hier kennen lernt, ihr habt zumindest schon mal den gleichen Musikgeschmack.
  5. Beim Sport
    Sehr klischeehaft, aber vielversprechend: Im Fitnessstudio sprudelt das Testosteron nur so über und ihr könnt schon mal einen Blick auf seinen Sixpack erhaschen.
  6. Auf dem Flohmarkt
    Wer verbringt seinen Sonntagvormittag alleine, auf einem Flohmarkt stöbernd? Richtig, andere Singles! Hier könnt ihr echte Schätze entdecken.
  7. In einem Kurs
    Sei es Gitarre spielen, Spanisch lernen oder kochen. Irgendetwas kann man immer lernen und irgendwer wird mit genau der gleichen Intention dort gelandet sein wie ihr.
  8. In einem Verein
    Klingt altbacken, muss es aber nicht sein. Wie wäre es mit Badminton, Volleyball oder Tennis?
  9. Auf Instagram
    Es ist das bessere Tinder, weil es eben nicht so offensichtlich ist, wenn man jemanden anschreibt.
  10. Wenn das alles nicht geholfen hat: Versucht es doch wirklich mal bei tinder. Haltet allerdings fest, dass ihr nicht nur auf der Suche nach einer schnellen Nummer seid.

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.