Ist er der Mann für’s Leben?

© Helena Lopes / pexels

Jeder von uns hat hin und wieder Zweifel: nach einem Streit, bei einem Familiennachmittag mit der Schwiegermutter oder wenn er mal wieder die Socken auf dem Boden liegen lässt – sieht so die große Liebe aus? Ist er wirklich euer Mann für’s Leben?

Solche Zweifel sind normal, denn im Gegensatz zu Büchern, Filmen und Serien ist das wahre Leben nicht so einfach. Fühlt sich so das große Glück an?

Ist er der Mann an eurer Seite? Hakt diese Liste ab, denn sie liefert euch 6 Gründe dafür. Je mehr Punkte ihr abhakt, desto sicherer könnt ihr euch sein!

  1. Ihr könnt mit niemandem besser lachen!
  2. Ihr versteht euch ohne Worte – ein Blick genügt!
  3. Ihr teilt viele gemeinsame Hobbys und Interessen.
  4. Ihr steht im Mittelpunkt seines Interesses – andere Frauen interessieren ihn nicht.
  5. Er ist ein wahrer Gentleman.
  6. Er macht euch Lust auf’s Leben – und eine gemeinsame Zukunft mit ihm!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.