Juhuu! Über diese 5 neuen Buchreihen können wir uns alle freuen

1. Die Blackwell Lesson Reihe

Endlich steht der Beziehung zwischen der jungen Sophia und ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, nichts mehr im Weg. Während der dominante Marc Sophia eine Welt voll ungeahnter sexueller Abenteuer zeigt, will sie sein Herz für die wahre Liebe öffnen. Doch als Sophia kurz nach der Hochzeit die Hauptrolle in einem großen Liebesfilm übernimmt, muss sie feststellen: Marc will sie ganz für sich allein haben und jeden ihrer Schritte kontrollieren. Wird sie je seine dunkle Seite besänftigen können? Oder muss Sophia ihr Herz vor ihm schützen? Teil 1 kannst du direkt kaufen und bis zum 20.2. lesen, dann erscheint Teil 2 und wenn du damit fertig bist kannst du dir am 20.3. Teil 3 direkt holen.

2. Die Rock my Heart Reihe

Der berühmte Rockstar, der sich in das einfache Mädchen von der Straße verliebt – wer träumt bitte nicht heimlich davon? Das Cover lässt unsere Herzen höher schlagen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, schaut selber! Kurz: fesselnd, erotisch, romantisch, spannend! Macht Euch auf 384 Seiten voll sexueller Spannung gefasst.

3. Die Dirty Secrets Reihe

Ein hochexplosiver Auftakt einer neuen Reihe von J. Kenner! Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir. Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann. Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen. All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen. Teil 1 und 2 kannst du bereits jetzt schon lesen, bis du Teil 3 verschlingen kannst, musst du noch bis zum 10.4.2017 warten.

4. Die Wellington Saga

Den David Beckham des Reitsports kennt wirklich jeder aus der Polo Ralph Lauren Werbung. Jetzt widmet sich Nacho Figueras seiner wahren Bestimmung, dem Schreiben. Und es ist nicht nur ein Buch, sondern eine ganze Serie auf die wir uns freuen können. In der Wellington Saga geht es, wie sollte es anders sein um, Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel! Oh mein HOT… ehm… Gott! Der erste Teil erscheint leider erst am 15. Mai, alle eBook Reader unter euch müssen nicht so lange warten und können ab 3. April los lesen!

5. Die One Night-Saga

Livy kann auf ein aufregendes Leben verzichten: Sie ist glücklich damit, in einem kleinen Café zu kellnern und die Abende mit ihrer geliebten Großmutter zu verbringen. Doch als sie M begegnet, soll sich alles verändern. Er ist arrogant, reich und mit seinen strahlend blauen Augen gefährlich attraktiv – und er macht Livy ein Angebot, das ihre heile Welt komplett auf den Kopf stellt: Er will eine Nacht mit ihr verbringen, eine leidenschaftliche Nacht ohne Verpflichtungen, ohne Gefühl. Irgendetwas an M lässt Livy alle Vorsicht vergessen, und sie willigt ein, obwohl sie weiß, dass ihr Herz sich nach mehr sehnt. Und M verbirgt ein Geheimnis, das Livy in Gefahr bringt, nicht nur ihre Herz zu verlieren …

Leider müsst ihr euch hier noch bis zum 21.08.2017 gedulden, dann erscheint der erste Band. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Kennst du schon unseren Newsletter?
Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Büchertipps und alles, was du sonst so brauchst, um dich mal kurz von der Arbeit abzulenken direkt in DEIN Postfach!
Melde dich hier sofort an.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.