Mit diesen 9 Büchern überzeugst Du den Bachelor von Dir!

© Photo by lalesh aldarwish from Pexels

Er beschreibt sich selbst als Romantiker, hat ein wunderschönes Lächeln und ist wirklich ein Traummann zum Verlieben: Daniel Völz, der neue Bachelor, ist ein echter Hingucker, der den Mädels den Kopf verdreht.

Aber für seine Traumfrau würde der Immobilienmakler alles geben. Auf welchen Typ steht Daniel? Auf die Optik möchte er sich nicht festlegen – viel wichtiger sind ihm der Augenkontakt und die ersten Augenblicke beim Kennenlernen.

Stellt euch vor, ihr wärt in Miami mit dabei. Wie könntet ihr ihn von euch überzeugen – und gewinnen? Diese 9 Bücher liefern euch mit einem Augenzwinkern die passenden Argumente!

 

  1. Jeder ist beziehungsfähig!
    Sogar der Bachelor, auch wenn er unglaublicher Weise noch Single ist. Noch!
  2. Hot Sex gibt es nur mit euch!
    Auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die richtige Technik. Schamlose Tipps gibt es hier genug!
  3. Seelenpartner gesucht – und gefunden!
    Die Planeten haben es euch verraten. Da kann doch gar nichts mehr schiefgehen, oder?
  4. Mit männlichen Seelen kennt ihr euch aus!
    Hat der Bachelor sich in Arbeit oder Einsamkeit geflüchtet? Ihr würdet es erkennen!
  5. Es läuft nicht mehr? Kein Problem!
    Beziehungen retten ist euer Spezialgebiet. Es ist nie zu spät, die Leidenschaft neu zu entfachen.
  6. Ihr kennt sämtliche Geheimnisse!
    Vor allem die Geheimnisse östlicher Liebeskunst. Die vertieft die Beziehung zum Bachelor garantiert.
  7. Sinnlichkeit in allen Lebenslagen
    Ihr seid hochsensibel und spürt den Bachelor – auf viele verschiedene Arten und Weisen.
  8. Ihr kennt all seine Fantasien
    Vom Vorspiel bis zum Höhepunkt – ihr kennt alle Tricks, um den Bachelor um den Verstand zu bringen.
  9. Eure Massagen sind göttlich!
    Denn Tantra-Massagen zeichnen sich durch sinnliche Berührungs- und Achtsamkeitsübungen aus. Und eure Hände sind magisch.

Kennst du schon unseren Newsletter?
Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Büchertipps und alles, was du sonst so brauchst, um dich mal kurz von der Arbeit abzulenken direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier sofort an.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.