Sex im Kopf? Der Reality Check mit Theresa Lachner und Felix Wegener! #litlove2016

© Foto Theresa Lachner (Lina-Maria Schön); Foto Felix Wegener (Raimund Verspohl)

Wir haben uns gefragt: Woher kommt eigentlich das Bild von Sex, das wir in unseren Köpfen haben? Ob Pornos, Schnulzenfilme oder Liebesromane – was bringt unser Kopfkino eigentlich so richtig zum Rattern? Und wie realistisch sind diese Eindrücke? Jeder von uns hat sich wahrscheinlich schon mal in einer Geschichte zwischen zwei Buchdeckeln verloren. Das funktioniert schon bei Krimis hervorragend, doch wie weit geht unsere eigene Vorstellungskraft wenn es um das Thema Erotik geht?

Genau das wollen wir am Sonntag 13. November 2016 um 14 Uhr im Rahmen der lit.LOVE in München herausfinden: Theresa Lachner (Bloggerin & Journalistin) und Felix Wegener (CEO Direttissima Agentur und Gründer der DICO-Konferenz) sorgen für einen unterhaltsamen Reality Check und freuen sich auf dich.

Klingt cool, ist es auch!
Dann lass dir das Event nicht entgehen und kauf dir HIER deine Karte.

Das ist aber noch lange nicht alles, wir haben auch ein tolles Gewinnspiel für euch. Einfach vor Ort die  Gewinnspiel Karte ausfüllen und in die Losbox werfen (oder später per Post schicken) und ihr habt die Chance auf folgende Preise:

  • Preis: 1x tolino vision 3 HD eReader, 15cm (6Zoll)
  • Preis: 1x komplette AFTER-Reihe von Anna Todd (Bd. 1-7)
  • Preis: 1x komplette Royal-Reihe von Geneva Lee (Bd. 1-6)

Und psst… wir verteilen coole Taschen – GRATIS! Wie immer gilt: first-come, first-served…

Wir sehen uns auf der lit.LOVE!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.