Stellt Vi Keeland EURE Fragen!

Stellt euch vor: Ihr habt ein traumhaftes Büro in bester Lage in New York. Und ihr kommt an Silvester aus eurem Urlaub und wollt nur kurz mal reinschauen, wie die Handwerker mit den Bauarbeiten in eurem Büro vorangekommen sind.

Was passiert?

Als ihr am späten Abend die Tür aufsperrt, bekommt ihr einen halben Herzinfarkt, weil eine fremde, junge Frau in EUREM Büro ist, euch mit ihren Krav Maga-Künsten bedroht und behauptet, es sei ihr Büro! Was nun?

Das ist der höchst amüsante Anfang von »Player«, dem neuen Roman von Vi Keeland. Die Frau im Büro ist die junge Paartherapeutin Emerie Rose und der Mann (dem das Büro wirklich gehört) ist der Starscheidungsanwalt Drew Jagger. Schnell knistert es zwischen den beiden, als Drew beschließt, ihr übergangsweise Platz im Büro zu gewähren ….

Habt ihr den neuen Titel von Vi Keeland genauso verschlungen wie wir und  Emerie und Drew absolut lieben gelernt? Ihr habt noch Fragen zur Geschichte, zur Autorin oder zu ihren neuen Büchern? Dann schreibt sie uns hier in die Kommentare! Wir leiten sie an Vi Keeland weiter, die eure Fragen beantwortet. Als kleines Dankeschön wird es bald vielleicht sogar eine kleine Überraschung geben … Seid gespannt!

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo Vi Keeland, ich muss sagen das mir deine Bücher sehr gut gefallen .
    Mein persönliches Urteil ist das du herzergreifende Themen in eine Erotikstory miteinbringst was mir gut gefällt .
    Ich Frage mich nur wie du grad auf sone Themen kommst.
    Grad in deinen ersten Buch habe ich mich das oft gefragt.
    Über einen Obdachlosen zu schreiben der sich in eine Frau verliebt und sie deswegen umbringt fand ich sehr krass .
    Ich schreibe selber Bücher zwar nicht genau über sone Themen weil es mir zu emotional wäre aber woher beziehst du die Kreativität?
    LG Linda

    Linda Meck Veröffentlicht am Antworten
  2. Wird es einen weiteren Band geben?

    Mareike Hattendorf Veröffentlicht am Antworten
  3. Geht die Geschichte weiter? Oder kommt Roman im anderen nächsten Büchern vor?

    Ira Schroeder Veröffentlicht am Antworten