Test: Wie gut kennst du „Fifty Shades of Grey“?

Es wird wieder schmutzig! Die Dreharbeiten zu „Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust“ laufen auf Hochtouren. Wir können den Kinostart kaum abwarten. Doch welche von Anas Angewohnheiten macht Christian wahnsinnig? Wie gut kennst du die Hauptfiguren aus den Büchern? Teste dein Wissen in unserem ultimativen Fifty Shades of Grey Quiz:

Keine Buchinfo zu ISBN: 978-3-442-31348-8

Tausche E-Mail Adresse gegen heiße News & GRATIS Bonus-Szene aus Royal Dream! Klingt gut? Dann trage bitte hier deine Email-Adresse ein!

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ich will fifhty shades of Grey 3 als dvd haben ich liebe fifhty shades of grey

    Jennifer Nelde Veröffentlicht am Antworten
  2. Ich liebe diese Bücher und die filme habe alles schon mehrfach gelesen und gesehen.

    Heidelies Potratz Veröffentlicht am Antworten
  3. Also ich muss sagen "toll toll toll"
    Mich interessiert mehr die Liebesgeschichte hinter der eigenen SM Story.
    Und ich muss sagen...Dass....Jeder liebesstory-fan der nicht verklemmt ist,diese Filme lieben wird.

    Ela Veröffentlicht am Antworten
  4. Seher gut

    Nicole sejfic Veröffentlicht am Antworten
  5. Den ersten teil hatten meine freundin und ich im kino gesehen..
    Leider war er sehr langweilig, unnatürlich, der anfang jedoch recht interessant u es baute sich eine kontinuierliche handlung auf...ab der mitte ging es nur mehr bergab...

    Kann nur jeden raten: nicht im kino ansehen (man hofft im film auf einen aufschwung, der jedoch nie kommt) ..tja unsere vorfreude erwartete sich mehr ...

    vergil Veröffentlicht am Antworten
    1. Ich weiß nicht welchen Film du dir mit deiner Freundin angeschaut hast weil der Film einfach nur klasse war. Und es geht nunmal um das Thema SM und BDSM was sollen die denn sonst zeigen blümchensex?

      Tina Veröffentlicht am
  6. Mein lieblings Film

    Melissa stenschke Veröffentlicht am Antworten
  7. das is mein lieblings film

    Melissa stenschke Veröffentlicht am Antworten