Valentinsgrüße von Anna Todd!

© Photo by Darren Nunis / Unsplash

Was gibt es Schöneres als am Valentinstag einen lieben Gruß zu bekommen? Deshalb zeigen wir euch heute Anna Todd, die extra für ihre deutschen Fans einen Gruß aufgenommen hat. Viel Spaß beim Ansehen!

Um ihren Besuch und natürlich auch den Valentinstag zu feiern, haben wir derzeit auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen zwei Gewinnspiele laufen, bei denen wir exklusiv zwei von Anna Todd signierte Bücher verlosen dürfen. Macht schnell mit und versucht euer Glück entweder auf Facebook und/oder auf Instagram!

Wer sich für Anna Todd interessiert, findet hier zudem ein Interview mit der Bestsellerautorin, das wir vorletzten Sommer mit ihr geführt haben. Diese 9 Facts habt ihr dabei garantiert noch nicht von ihr gewusst, haben wir aber in einem weiteren Artikel für euch zusammengefasst. Euer Wissen zur Autorin und der After-Serie könnt ihr hier in unserem Quiz testen.

Ihr habt hoffentlich mitbekommen, dass Anna Todd dieses Jahr eine neue Serie veröffentlicht? Alles zu Anna Todds neuen Büchern findet ihr hier zusammengefasst.

Und da wir schon bei Neuigkeiten sind, ist ja noch die Verfilmung der After-Reihe in Planung. Die aktuellsten Facts zur After-Verfilmung findet ihr hier in diesem Artikel. Alles über die Besetzung von Hardin in den After-Filmen findet ihr hier beschrieben und die aktuellen News rund um die Besetzung von Tessa findet ihr hier zum Nachlesen. Zum Ausklang könnt ihr natürlich noch unser Tessa und Hardin-Quiz spielen!

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Mmmmh. Leider habe ich kein facebook oder Instagram, dennoch würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Anna Todd ist meine absolute Lieblingsautorin.
    Viele Liebe Grüße
    Anja

    Anja Hafner Veröffentlicht am Antworten
  2. Hallo tolles Team,
    ich möchte hiermit so gerne an dem Gewinnspiel von Anna Todd teilnehmen.
    Alle Bücher von der After Reihe habe so verschlungen. Vielleicht habe ich ja Glück🍀. Ich freu mich so das die Bücher verfilmt werden.

    Liebe Grüße ein sehr großer Anna Todd Fan
    Kirsten Heider

    Kirsten Heider Veröffentlicht am Antworten
  3. Zu der Idee? Oder Bücher naja die Idee ist super mit dem Gewinnspielen da es mittlerweile mehr Leser gibt und die Autorin auch wirklich begabt ist man wird direkt in den Bann gezogen und kann nicht aufhören zu lesen!

    Suad Khalaf Veröffentlicht am Antworten