Welcher Geschenketyp bist du?

Bald ist Weihnachten und die Zeit, die richtigen Weihnachtsgeschenke zu kaufen, wird immer knapper! Panik? Kein Problem, wir haben dir die passenden Buchtipps für jeden Lesertyp zusammengestellt. Ist das passende Geschenk für deine Wunschliste, deine beste Freundin, deine große Liebe, deine Schwester und deine Mama dabei?

 

  1. Die Leserin, die heimlich auf ihren Chef steht!
    Aber es kann natürlich auch der Kollege sein. Hauptsache, es knistert auf der Arbeit ordentlich …
  2. Die Leserin, die unschuldig tut, aber …!
    … heimlich total versaut ist. Tiefe Wasser und so – stimmt doch?!
  3. Die Leserin, die auf Bad Boys steht!
    Tätowiert, verwegener Blick, eine kaputte Kindheit? Diese Jungs können wir mit unseren Berührungen heilen … und mit unseren Küssen.
  4. Die Leserin, die ihren Freund fortbilden möchte!
    Aber nicht mit Mathe- oder Geschichtsbüchern, sondern ganz anderen Sachbüchern. Gerne auch für beide im Einsatz!
  5. Die Leserin, die auf Drama steht!
    Liebe, Herzschmerz, Tränen, große Gefühle, bewegende Schicksale: Das muss in den Wunschbüchern dieser Leserin vorkommen. Kein Problem!
  6. Die Leserin, die sich nach einem Märchen sehnt!
    Es muss ja gar nicht das Einhorn sein, wir nehmen auch einfach den Prinzen darauf. Solange er sich unsterblich in uns verliebt … Das sind die perfekten Geschenke für diesen Lesertyp!
  7. Die Leserin, die auf Rockstars steht!
    Bassist, Sänger, Schlagzeuger, Gitarrist? Egal, diese Leserin würde sie alle nehmen und nie wieder loslassen. Diese Bücher wären perfekt für sie.

Kennst du schon unseren Newsletter?
Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Büchertipps und alles, was du sonst so brauchst, um dich mal kurz von der Arbeit abzulenken direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier sofort an.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.