Wer von ihnen wäre der perfekte Hardin Scott?

© instagram.com/heyne.verlag

We flipp out!!! „After passion“ von Anna Todd wird verfilmt – aber die Schauspieler stehen noch nicht fest. Wir haben unsere ersten Favoriten schon gefunden und eröffnen die Debatte. Wer von diesen drei kommt eurer Vorstellung von Hardin am nächsten?

 

1. Douglas Booth – ein Favorit von Anna Todd. Der kommt unserer Vorstellung von Hardin schon ziemlich nahe, fehlen eigentlich nur die Tattoos…

 

2. Daniel Sharman – der Favorit vieler „Afternators“. Hat eigentlich weder Tattoos noch Piercings, aber wozu gibt es Photoshop? Er sieht’s locker und hat dieses Hardin-Fanpic von sich selbst gepostet:

 

3. Evan Peters – der Geheimtipp. Okay, auf diesem Bild trägt er offensichtlich Noahs Wolljacke auf, aber stellt ihn euch mal im schwarzen T-Shirt vor…

 

Jetzt seid ihr dran: Welcher Schauspieler soll Hardin Scott verkörpern? Nennt uns eure Favoriten in den Kommentaren!

Tausche E-Mail Adresse gegen heiße News & GRATIS Bonus-Szene aus Royal Dream! Klingt gut? Dann trage bitte hier deine Email-Adresse ein!

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ich finde dass Daniel Sherman perfekt 👌 zu der Rolle von Hardin passt!

    Harry Styles passt überhaupt nicht!

    Hardin Scott Veröffentlicht am Antworten
  2. Ich bin definitiv für Harry Styles!!!
    Niemand passt so gut in die Rolle von Hardin Scott wie Harry!
    Aber wenn ich zwischen den 3 oben genannten Schauspielern wählen müsste, würde ich Daniel Sharman nehmen.

    Gabby Veröffentlicht am Antworten
  3. Stephen James als Hardin wäre perfekt!

    Marie Veröffentlicht am Antworten
  4. Daniel Sharman; Hardin Scott.
    Er passt am allerbesten zu der Beschreibung im Buch was bei Douglas und Evan nicht der Fall ist.

    Mine Veröffentlicht am Antworten
  5. Definitiv DANIEL SHARMAN, er ist der geborene Hardin Scott!!!
    Douglas würde da eher als Zed durchgehen und Evan kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Mine Veröffentlicht am Antworten
  6. ich muss zugeben anfangs wusste ich garnicht das anna nach harry styles beschrieben hab aber als tessa hardin beschrieben hat hab ich mir niemand anders als harry vorgestellt ich hatte quasi garkein eigenvorstellung...aber weenn dan indiana evans und daniel sharman passt einfach perfekt weil ich jz einfach mal davon ausgeh das harry styles zu berühmt ist und er ja keine langen haare mehr hat...:( sad!

    lena Veröffentlicht am Antworten
  7. ich finde daniel sharman ja am besten bisschen fake piercings und tattoos aufmalen und dann passt! hahaha:)

    lena Veröffentlicht am Antworten
  8. douglas booth!

    Sollte sich das Management für Evan entscheiden werden viele den Film meiner Meinung nach nicht schauen.
    Ich finde er ist optisch absolut nicht das was Gardinen ausmacht! Viel zu bubi-haft und viel zu wenig markant im Gesicht.

    Pauline Meyer Veröffentlicht am Antworten
    1. Daniel Sharman dagegen hat ein sehr markantes Gesicht, ich bin für ihn

      daniel shartmen Veröffentlicht am
  9. Ganz klar Harry Styles. Sonst passt keiner. Das Buch handelt von ihm, also sollte er auch die Rolle des Hardin spielen. Harry will doch eh eine Schauspiel Karriere starten, dann wäre der Film doch die perfekte Möglichkeit😄

    Lea Veröffentlicht am Antworten
  10. Ganz klar harrry Styles. Alle andern passen nicht. Das Buch handelt ja (eigentlich) von Harry Styles, daher passt auch nur er.. außerdem will Harry doch eh eine Schauspiel Karriere beginnen. Dann wäre der Film doch perfekt dafür 😉😄

    Lea Veröffentlicht am Antworten
    1. Ich bin ganz deiner Meinung Lea! Ich bin auch definitiv für Harry!
      Er wäre perfekt für diese Rolle! Kein anderer könnte so gut passen wie Harry..

      Gabby Veröffentlicht am
    2. jaa haha aber sie ist ja ein fan und ich glaube dafür ist er ein bisschen zu berühmt?!haha:( aber wäre echt toll!

      lena Veröffentlicht am
  11. Mein erster Gedanke war Harry Styles, da der ganze Roman ja auf ihn basiert. Aber wenn ich zwischen den dreien oben angegeben Schauspielerb wählen müsste, wäre es Evan Peters. Ich kann ihn mir zwar noch nicht als "den wütenden Hardin" vorstellen, aber er ist einfach nur perfekt und würde auch das hinkriegen. Zumal Hardin ja auch mehrmals eine schwache Seite hat, für die er definitiv geeignet ist. Bei American Horror Story konnte man gut erkennen, dass er für eine Rolle als "gebrochener Junge" einfach nur der beste war. Also als Hardin Scott nur geeignet.
    An 2. Stelle würde ich Anna Todds Favoriten Douglas Booth nehmen. Er ist einfach mal verdammt heiß. Aber ob er für die Rolle geeignet ist, kann ich nicht beurteilen.
    Und ich hoffe, ich bete, das der Regisseur NICHT Daniel Sharman nimmt. Der eine solche Arrogante Aura und passt ÜBERHAUPT NICHT zu Hardin Scott. Okay, vielleicht seine Tattoos... ABER MEHR AUCH NICHT!!!

    Ich Veröffentlicht am Antworten
  12. Am besten als Hardin Scott wäre Even Peters geeignet, da das Buch im originalen um One Direction geht und viele Directioner gerne American Horror Story gucken wodurch Even ja bekannt ist.

    jule Veröffentlicht am Antworten
    1. vielleicht mögen ja auch viele one direction fans teen wolf wie ich z.B. ,deswegen bin ich für Daniel Sharman, außerdem passt er einfach perfekt in diese Rolle allein schon deswegen weil er wirklich gut schauspielern kann

      daniel shartmen Veröffentlicht am
  13. Ich finde Douglas Booth passt gar nicht, er sieht viel zu Milchbubi aus. Und das verkörpert diese Romanfigur nicht! Daniel Sharman passt wie die Faust aufs Auge, er hat dieses leicht aggressive was super zum Buch passt. Even Peters würde ich eher Landon zuordnen. :)

    Anika Veröffentlicht am Antworten
    1. Ich bin soo deiner Meinung!!
      Finde Douglas würde eher zu Zed oder so passen. xD Und Evan..Tatsächlich eher Landon. Keine Ahnung wieso ihn einige wollen

      Mine Veröffentlicht am
    2. ja er hat so ein bisschen einschüchternes gesicht deswegen passt das sehr gut!

      lena Veröffentlicht am
  14. Definitiv Daniel *-*
    Er sieht super aus und ist einfach ein wunderbarer schauspieler

    Laura Veröffentlicht am Antworten
    1. oh ja bitte Daniel *-*

      daniel shartmen Veröffentlicht am
  15. Wir wollen Harry Styles. Die anderen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das Buch handelt von ihm also soll er sich selber spielen

    Pia Veröffentlicht am Antworten
  16. Harry Styles💖❤️💘

    Blair Veröffentlicht am Antworten
  17. Harry Styles💖

    Blair Veröffentlicht am Antworten
  18. Douglas booth !!!!!

    Mary Veröffentlicht am Antworten
  19. Daniel Sharman unbedingt

    Melitta Kastner Veröffentlicht am Antworten
  20. Daniel Sharman passt am besten!!

    Renate Kemetner Veröffentlicht am Antworten
  21. Daniel Sharman, definitiv!

    Julia Veröffentlicht am Antworten
  22. Douglas booth! ❤️

    Katya Veröffentlicht am Antworten
  23. es sollte Daniel Sharman sein, er ist perfekt

    Eden Veröffentlicht am Antworten
  24. Daniel Sharman soll Hardin Spielen ;>

    doriana Veröffentlicht am Antworten
  25. Daniel Sharman!!!!!!! Der 3 hat blonde Haare das passt garnicht und der erste hat zuuu glatte Haare außerdem kann Daniel Sharman super gut schauspielern und auch ein Bad boy darstellen

    melina Veröffentlicht am Antworten
  26. Daniel Sharman!!!!!!!!

    melina Veröffentlicht am Antworten
  27. Stephen James, da braucht man auch kein Photoshop :D

    Sophia Veröffentlicht am Antworten
    1. Oh ja

      Marie Veröffentlicht am
  28. Daniel Sharman!!!!!!!!!!!!

    Jana Veröffentlicht am Antworten
  29. Daniel Sharman!!!!!

    Jana Veröffentlicht am Antworten
  30. Ich finde ja das Jamie Campbell Bower unbedingt Hardin spielen muss

    Jessi Veröffentlicht am Antworten
    1. omg jaaaa!!!!

      Mila Veröffentlicht am
  31. Daniel Sharman!!!! Entspricht der Beschreibung im Buch und dem Bild in meinem Kopf.
    :D

    maKKi Veröffentlicht am Antworten
  32. Douglas booth! !!! Devinitiv!!!! *-*

    Ayleen Veröffentlicht am Antworten
  33. Evan Peters ist so unglaublich wandelbar! Grandios in der Serie "American Horror Story", da zeigt er unglaublich viele Facetten und alle nehm ich ihm ab. Totaler Fan von ihm geworden ❤

    Komplizin Veröffentlicht am Antworten
  34. Daniel Sharman! Eindeutig

    ANGEL Veröffentlicht am Antworten
  35. Ganz klar: Douglas Booth

    Pi Pa Veröffentlicht am Antworten
  36. Paul Wrsley

    Y.W. Veröffentlicht am Antworten
  37. Douglas booth

    Denise stute Veröffentlicht am Antworten
  38. Daniel Saarland 😍

    Corinna alers Veröffentlicht am Antworten
  39. Douglas Booth

    Nici Veröffentlicht am Antworten
  40. Alle 3 sind meine absolute Lieblingsschauspieler*-*!!
    Meiner Meinung nach aber würde Daniel Sharman von der Optik her aufjedenfall richtig gut in die Rolle von Hardin passen.
    Ich bin nur am hoffen, dass dieser Harry Styles nicht am meisten gefragt wird... die meisten gehen ja bereits von ihn aus :(..

    jessi Veröffentlicht am Antworten
  41. Douglas booth

    Lena Veröffentlicht am Antworten
  42. Hardin: Douglas Booth
    Tessa: Chloe moretz

    Lena Veröffentlicht am Antworten
  43. Ich finde douglas booth wäre die perfekte Vorstellung von Hardin. :)
    Chloe moretz kann ich mir gut als Tests vorstellen..

    Lena Veröffentlicht am Antworten
  44. Alex Pettyfer

    Nina Veröffentlicht am Antworten
    1. perfekt

      Toni Veröffentlicht am
  45. Für mich wäre Daniel Sharman der perfekte Hardin Scott ‼️ So habe ich mir den Bad Boy vorgestellt 👍 Ich hoffe ihr gebt ihn eine Chance 😀

    Melanie Scheuermann Veröffentlicht am Antworten
  46. Ich bin DEFINITIV für Daniel sharman!*.* Er passt einfach optisch sehr in die Rolle!

    Fabienne Veröffentlicht am Antworten
  47. Hardin: Douglas Booth
    Tessa: Indiana Evans

    Lotte123 Veröffentlicht am Antworten
  48. Daniel sharman

    Agaa Veröffentlicht am Antworten
  49. Daniel Sharman ist mein absoluter Favorit!
    Passt fast haargenau zu meinen bildlichen Vorstellungen während des Lesens.
    Wahnsinns Typ, sehr attraktiv und doch ein wenig düster.

    BITTE BITTE LASS DIE WAHL AUF IHN FALLEN!!!!!

    Obwohl wenn ich die Kommentare hier lese, Robert Pattinson wäre tatsächlich auch eine gute Idee.

    Jessica W Veröffentlicht am Antworten
  50. Ich bin der Meinung,dass Douglas Booth ganz gut passen würde. Die anderen überhaupt nicht,genauso wie Harry Styles,die geben mir nicht dieses Bad Boy Feeling :) Mein absoluter Favorit ist Tony Fiasco oder auch Romaacorn,ein russischer Youtuber/Schauspieler/Model,der das nötige Aussehen dazu hat.Plus er hat Tatoos ☺️ Ihn kennen nicht viele,aber er passt auf diese Rolle perfekt.

    Lea Veröffentlicht am Antworten
  51. Ich finde die Mutter sollte
    Denise Richards spiele
    Tessa sollte
    Chloe Moretz
    Oder Indiana Evans
    Und Hardin
    Alex Pettyfer
    er ist zwar schon älter
    aber hat ein junges Gesicht
    und kann auch Bad Boy und einen liebevollen Jungen spielen

    Toni Veröffentlicht am Antworten
  52. Douglas Booth passt perfekt :)

    Katey Veröffentlicht am Antworten
    1. Mutter: Denise Richards
      Tessa: Chloe Moretz, Indiana Evans
      Hardin: Alex Pettyfer

      Toni Veröffentlicht am
  53. Douglas Booth

    m Veröffentlicht am Antworten
  54. Ich würde sagen Jamie Campbell Bower oder Robert Sheehan

    DieNita Veröffentlicht am Antworten
    1. Ganz meine Meinung. Absolut passt diese Rolle zu Jamie

      Jessi Veröffentlicht am
  55. Also ich würde ja Jamie Campbell Bower die Rolle sofort zuschreiben!!!!!!!

    DieNita Veröffentlicht am Antworten
    1. Ich bin auch ganz fest der Meinung das Jamie Campbell Bower die Rolle für Hardin übernehmen sollte... Als Schauspielerin für Tessa würde ich Lily Collins vorschlagen... Da die beiden vor der Kamera ein sehr gute Team angeben...

      Tamarica Veröffentlicht am
    2. Jaaaaaa ich auch Jamie Campbell Bower passt absolut in die rollte

      Franziska Herrmann Veröffentlicht am
  56. Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿 Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿 Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿
    Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿 Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿 Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿
    Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿 Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿 Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿
    Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿 Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿 Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿
    Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿 Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿 Daniel!👏🏿👏🏿👏🏿
    We want Daniel 👉🏼👌🏼
    He is the best

    Daniellover Veröffentlicht am Antworten
  57. Bitte nicht Harry von one Directon, ich finde er sieht zu jung aus überhaupt nicht männlich...So wie hardin beschrieben wird... Ian somerhalder,Paul Wesley,Robert Pattinson, Bob morley,

    Claudia Veröffentlicht am Antworten
    1. du weißt schon das hardin nach harry beschrieben wird oder? nur ein hinweis nicht böse gemeint!:)

      lena Veröffentlicht am
  58. Oder ian somerhalder Bad Boy.....vieleicht auch Paul Wesley

    Claudia Veröffentlicht am Antworten
    1. Ian ist viel zu alt.
      Wieso sollte ein 37 jähriger die Rolle eines Teenager übernehmen, hmmm?

      BebeBella Veröffentlicht am
  59. Ich finde Bob morley oder Robert Pattinson

    Claudia Veröffentlicht am Antworten
  60. Bob morley oder Robert Pattinson were genau richtig....

    Claudia Veröffentlicht am Antworten
  61. Wie wäre es mit Pierson Fode;) Er sieht gut aus und ist verdammt heiß ;)
    Oder Matthew Daddario aus der Serie Shadowhunters und Bruder von Alexandra Daddario *___*

    Aber mit Daniel würde ich mich auch zufrieden geben :)

    BebeBella Veröffentlicht am Antworten
  62. Wie wäre es mit Pierson Fode ;) Er sieht gut aus und ist verdammt heiß ;)
    Oder Matthew Daddario aus der Serie Shadowhunters und Bruder von Alexandra Daddario *__*

    Aber mit Daniel würde ich mich auch zufrieden geben :)

    BebeBella Veröffentlicht am Antworten
  63. Daniel Sharmann ❤️❤️❤️

    Mara Veröffentlicht am Antworten
  64. ❤️❤️ J A M I E C A M P B E L L B O W E R !!! ❤️❤️❤️

    Foxi Veröffentlicht am Antworten
  65. Wie wär's mit Charlie mcdermott?

    nope Veröffentlicht am Antworten
  66. Daniel Sharman.......AUF JEDEN FALL!!!! Alles andre wäre eine Fehlbesetzung

    Danny_thegirl Veröffentlicht am Antworten
  67. DANIEL SHARMAN!!!!
    DANIEL SHARMAN!!!!
    DANIEL SHARMAN!!!!
    DANIEL SHARMAN!!!!
    DANIEL SHARMAN!!!!

    Lea himon Veröffentlicht am Antworten
  68. ROBERT SHEEHAN! Seine Rolle als Nathan Young in Misfit erinnert mich teilweise etwas an Hardin

    Jessica Veröffentlicht am Antworten
  69. H A R R Y S T Y L E S !!!!❤️❤️❤️❤️

    Jeny Veröffentlicht am Antworten
  70. Daniel sharman!
    Wäre perfekt

    #badboy

    Vanessa Veröffentlicht am Antworten
  71. Daniel Sharman - genau so stelle ich mir Hardin Scott vor!!

    Nicole Motschilnig Veröffentlicht am Antworten
  72. aufjedenfall douglas booth er ist so verdammt heiß er passt so verdammt gut zu meiner Vorstellung. Ich kann ihn mehr sehr gut in der Rolle von Hardin Scott vorstellen. Passt perfekt. Bin ja mal gespannt wann der Film rauskommt und wer Hardin wird. Außerdem bin ich sehr gespannt wer tessa wird.

    Marie Veröffentlicht am Antworten
  73. Okay stellt euch einfach Dominic Sherwood aka Christian Ozera vor, ich meins ja nur. ;) also Douglas Booth its very perfect too

    Emily Veröffentlicht am Antworten
  74. Auf jedenfall Daniel Sharman!!!
    Er ist einfach der perfekte Hardin Scott ❤️

    Franzi Veröffentlicht am Antworten
  75. Ich wäre für Daniel sharman er sieht Hardin am ähnlichsten und passt perfekt zu der rolle*-*

    Anna Veröffentlicht am Antworten
  76. Daniel sharman oder Even peters obwohl ich mir den eher als Boah vorstellen könnte.
    Also definitiv Daniel Sharman!!!!!!!!!

    Anna Veröffentlicht am Antworten
  77. Daniel sharman oder Evan Peters wobei ich mir Even eher als Noah vorstellen würde.
    Also definitiv Daniel Sharman!!!!!!!
    Und da Harry Stiles keinerlei Svhauspielerfahrung hat, würde ich ihm die Rolle nicht geben. Schon, er ist heiß aber es braucht mehr als das

    Anna Veröffentlicht am Antworten
  78. Daniel sharman oder Evan Peters wobei ich mir Even eher als Noah vorstellen würde.
    Also definitiv Daniel Sharman!!!!!!!

    Anna Veröffentlicht am Antworten
  79. HARRY STYLES!!!
    HARRY STYLES!!!
    HARRY STYLES!!!
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Isa Veröffentlicht am Antworten
  80. Auch sehr interessant wäre Kit Harington.. Er steht zwar nicht zur Auswahl aber er ist Engländer, hat lockige Haare und sieht einfach zum Anbeißen aus ;)

    Lilly Veröffentlicht am Antworten
  81. Aufjedenfall Douglas Booth! Der is perfekt gemacht dafür .

    aylin Veröffentlicht am Antworten
  82. Aufjedenfall Douglas Booth !

    aylin Veröffentlicht am Antworten
  83. Ich finde sharman perfekt für die Rolle als hardin .da er das Bad Boy gut verkörpern würde ,Die Autos sind bestimmt kein Problem im Film Geht alles

    sonja Veröffentlicht am Antworten
  84. Douglas Booth

    Ellile Veröffentlicht am Antworten
  85. Jamie Campbell Bower mit schwarzen Haaren

    Franziska Herrmann Veröffentlicht am Antworten
  86. Daniel Sharman ist die absolute Top Besetzung. Er passt perfekt!

    Lea Veröffentlicht am Antworten
  87. AARON TAYLOR JOHNSON!!!!!!!!!!

    Jasmin Veröffentlicht am Antworten
  88. Eindeutig Daniel Sharman😍Er ist mein Lieblingsschauspieler und beim Lesen kam irgentwie immer er mir in die Gedanken er und Indiana Evans wären die Perfekte Besetzung Für die Filme😍

    Jessica Veröffentlicht am Antworten
  89. HARRY STYLES !!!

    Für mich gibt es keinen besseren und perfekteren Hardin so stelle ich mir Hardin vor
    Wenn es nach mir und ner Freundin gehen sollte dann spielt Harry Styles Hardin Scott ❤

    Carina Veröffentlicht am Antworten
  90. Ich persönlich finde Evan Peters hätte sehr gut gepasst. Mit schwarzen Haaren und den richtigen Klamotten wäre das richtig gut geworden.

    Silvana Veröffentlicht am Antworten
  91. Daniel Sharman please❤️

    Michelle Busch Veröffentlicht am Antworten
  92. Daniel Sharman is perfect!

    Yvka Veröffentlicht am Antworten
  93. Daniel Sharman passt perfekt!

    Yvka Veröffentlicht am Antworten
    1. Daniel Sharman.Er passt sooo gut Hardin zu spielen.❤️

      Michelle Busch Veröffentlicht am
  94. Harry Styles!
    Perfekter geht es nicht!
    Ich persönlich kenne niemanden, der sich jemand anderes vorstellen kann. Jedenfalls die, die ich privat kenne.
    In meinem großen Bekanntenkreis sind wir uns alle einig, wenn einer Hardin Scott spielen soll, dann Harry Styles!
    ;-)

    Brini Veröffentlicht am Antworten
  95. Harry Styles, wer sonst!!

    Elvira Veröffentlicht am Antworten
  96. Ich finde Daniel Sharman ist der perfekte Hardin. Er ist heiß und wie er auf dem Foto aussieht, entspricht er den Beschreibungen aus dem Buch 1 zu 1. Ich wäre so froh, wenn er Hardin Scott spielt.

    Franziska Löwe Veröffentlicht am Antworten
    1. Sehe ich genau so . Der typ is ein sexgott🔥😍👉🏼👌🏼👅🍆💦

      Daniellover Veröffentlicht am
    2. Nur Harry Styles

      Elvira Veröffentlicht am
  97. Keiner von denen. HARRY!

    Becca Veröffentlicht am Antworten
  98. Harry Styles passt am besten.

    Manu Veröffentlicht am Antworten
  99. Harry Styles

    Manu Veröffentlicht am Antworten
  100. Ich denke sie hätte vermutlich alle 3 das potenzial dazu aber da ich Evan Peter mag und ich ihn auch von beginn aus begeistert in der Ahs reihe sehe .Wäre ich sicher für ihn.

    Nora Veröffentlicht am Antworten
  101. Daniel Sharman muss es meiner Meinung werden ... er passt super in dieser Rolle des Hardin Scott .

    Mandy Veröffentlicht am Antworten
  102. Thomas McDonell passt perfekt, fehlen nur Tattoos und Piercings 😊

    Milli Veröffentlicht am Antworten
  103. Harry Styles

    Tanja König Veröffentlicht am Antworten
  104. Douglas Booth !!!

    Daniela Richter Veröffentlicht am Antworten
  105. DANIEL SHARMAN HE IS PERFECT

    Lily Veröffentlicht am Antworten