Wer von ihnen wäre die perfekte Tessa?

Dass »After passion« von Anna Todd verfilmt werden wird, wissen wir ja schon. Es gibt heiße Diskussionen darüber, wer die Rolle von Hardin spielen wird – vor allem, nachdem Daniel Sharman abgesagt hat. Okay, mit Hardin gibt’s Probleme. Aber: Wer ist eigentlich für Tessa im Gespräch? Wer von unseren Vorschlägen kommt eurer Vorstellung von Tessa am nächsten?

Fakt ist: Indiana Evans wird Tessa NICHT spielen (ja, sie wäre die perfekte Besetzung gewesen!). Anna Todd hat im Januar 2018 bei einem Treffen gegenüber den Fans allerdings verkündet, dass die Besetzung offiziell im Laufe des Februars 2018 enthüllt wird. Die Shootings werden im März beginnen. Bislang ist aber nichts weiteres über den geplanten Cast bekannt.

Indiana Evans
Sie ist EIGENTLICH die Wunschkandidatin von Anna Todd, aber im Januar 2018 wurde bekannt gegeben, dass sie Tessa nicht spielen wird. Der Grund dafür? Ihr Alter. Denn: Evans ist derzeit 27 Jahre alt und da die After-Serie aus vier Filmen bestehen wird, wäre Indiana zu alt, um in den nächsten vier Jahren die Rolle eines Mädchens von nur 19 Jahren zu spielen. Sooo schade, finden wir! Indiana war nämlich auch die Inspiration von Anna Todd beim Schreiben gewesen!

Happy Birthday🎉💕 #25

A post shared by Indiana Evans (@indianaevansf) on

Ashley Benson
Okay, wer dann? Wir könnten uns vielleicht auch Ashley Benson gut in der Rolle von Tessa vorstellen, da sie uns schon in Pretty Little Liars überzeugt hat.

Polaroids

A post shared by Ashley Benson (@ashleybenson) on

Cara Delevingne
Diese Schauspielerin hat Charakter, das hat sie nicht zuletzt im Film »Valerian« gezeigt. Wäre interessant, sie mal in der Rolle der Tessa zu sehen.

More bts @jimmychoo

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

Kate Upton
Sie ist eigentlich Model, hat mittlerweile aber auch in einigen Filmen mitgespielt. Vielleicht wäre das die ideale erste große Rolle für sie?

Lilly Van Der Meer
Das ist die Schauspielerin, deren Name man derzeit in Zusammenhang mit der After-Verfilmung am häufigsten miteinander in Verbindung bringt. Und das gute ist: Lilly ist Jahrgang 1999!

💃🏽👋🏼

A post shared by LILLY VAN DER MEER (@lillyvandermeer) on

Jetzt seid ihr dran: Welche Schauspielerin soll Tessa verkörpern? Nennt uns eure Favoriten in den Kommentaren!

Wer es letztendlich geworden ist und alle anderen wichtigen News zur After-Verfilmung erfahrt ihr hier!

Und psssst! Wusstet ihr schon, dass Anna Todd dieses Jahr eine neue Buchreihe veröffentlichen wird?! Hier könnt ihr mehr erfahren!

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Indiana Evans eigentlich aber wenn sie ausfällt dann Lily van der Meer.

    Eunice Veröffentlicht am Antworten
  2. Indiana Evans wäre die perfekte TESSA!!👍❤

    Jessika Veröffentlicht am Antworten
  3. Indiana Evans ist die beste Tessa!!!👍❤

    Jessika Veröffentlicht am Antworten
  4. Ich glaube Benson wäre eine gute Wahl , aber dann sollten sie auch einen guten Hardin finden und es gut verfilmen, da die Bücher super sind und leider Filme immer versaut werden ..

    Libark Veröffentlicht am Antworten
  5. Kate Upton passt perfekt!

    Anika Veröffentlicht am Antworten
  6. Ich finde Ashley benson sehr gut als tessa :)

    Anja Mrosek Veröffentlicht am Antworten
  7. Ich könnte mir Lilly Van Der Meer sehr gut als Tessa vorstellen.

    Julia Collofong Veröffentlicht am Antworten
  8. Lilly Van Der Meer passt optisch gesehen am besten!

    Nastja Veröffentlicht am Antworten
  9. Bitte bitte bitte nicht cala delevigne.
    Der nimmt man das unschuldige definitiv nicht ab! Sonst wird es sehr spannend. Aber schlechter besetzen wie bei shades of Grey kann man ja fast nicht :D

    Svenja-Maria Hönninger Veröffentlicht am Antworten
  10. Lilly van der Meer

    Daisy Veröffentlicht am Antworten
  11. Zu schade das Evans nicht als Tessa in Frage kommt. Sie wäre die Beste Person für die Rolle. Aber Lilly Van Der Meer könnte ich mir auch ganz gut als Tessa vorstellen.

    Cindy Elle Veröffentlicht am Antworten
  12. Lilly van der Meer wäre für mich vom aussehen her die perfekte Tessa.

    Sandra Veröffentlicht am Antworten
  13. Lilly Van Der Meer, ein klares JA :-)

    Eva Veröffentlicht am Antworten
  14. Lilly Van Der Meer!

    Saskia Veröffentlicht am Antworten
  15. Ich finde das Lilly van der Meer eine gute Wahl wäre!

    Sophie Veröffentlicht am Antworten
  16. INDIANA EVANS !!! Anna möchte sie und ich denke ich rede für den größten Teil der Fan-Gemeinschaft. WIR WOLLEN SIE AUCH 😍

    Ally Veröffentlicht am Antworten
  17. Also ich könnte mir Lilly Van Der Meer am besten vorstellen !!!

    Jana Schwarz Veröffentlicht am Antworten
  18. Ich kann mir tessa als shailene woodley und hardin als Theo James
    Ich liebe die Bücher und freue mich schon auf die filme super

    Marina Harms Veröffentlicht am Antworten
  19. Ich finde immer noch Indiana Evans als Favorit wobei ich mir Lilly van de Meer auch gut vorstellen kann.

    Silvi Veröffentlicht am Antworten