Wir hatten ja keine Ahnung, dass Ignacio „Nacho“ Figueras schreiben kann!!!

Ok zugegeben, den Namen hatten wir auch nicht direkt parat, aber den David Beckham des Reitsports kennt wirklich jeder aus der Polo Ralph Lauren Werbung. 2009 wurde er von den Lesern der Vanity Fair hinter Robert Pattinson und vor Brad Pitt zum zweitschönsten Mann der Welt gekürt.

Und ja, richtig gelesen, Nacho Figueras widmet sich jetzt seiner wahren Bestimmung, dem Schreiben. Und es ist nicht nur ein Buch, sondern eine ganze Serie auf die wir uns freuen können. In der Wellington Saga geht es, wie sollte es anders sein um, Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel! Oh mein HOT… ehm… Gott!

Der erste Teil erscheint leider erst am 15. Mai, alle eBook Reader unter euch müssen nicht so lange warten und können ab 3. April los lesen!

1

Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga. Versuchung

Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ...

Mehr zum Buch

2

Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga. Verführung

Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte …

Mehr zum Buch

3

Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga. Verlangen

Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Als sie den charmanten Lorenzo kennenlernt, findet sie endlich die Geborgenheit, die sie schon so lange sucht. Aber Antonias Vergangenheit bedroht ihr neugewonnenes Glück …

Mehr zum Buch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.