Wir verlosen 10x einen Google Play Gutschein im Wert von 15€ für dein neues Lieblingsbuch!

Am kommenden Wochenende steht alles im Zeichen der Liebe. Am 12. und 13. November findet in München das erste Mal die lit.LOVE statt, wir sind schon ganz aufgeregt. Ein ganzes Wochenende lang dreht sich alles um Liebe, Lesen und Leidenschaft. Hier hast du die Gelegenheit deine Lieblingsautorinnen wie Sylvia Day und Geneva Lee live zu erleben. Dazu gibt’s noch Lesungen, Podiumsdiskussionen und  jede Menge Workshops. Zudem haben wir im Rahmen der lit.LOVE mit Google ein tolles Gewinnspiel:

Für dich gibt es jetzt die Chance, dir dein neues Lieblingsbuch zu sichern:
Wir verlosen 10x einen Google Play Gutschein im Wert von 15€!

Was du dafür machen musst?

Einfach das Gewinnspiel Formular ausfüllen und vielleicht bist du am Ende eine der glücklichen Gewinnerinnen.

Aber das war noch nicht alles. Damit du nicht stundenlang suchen musst welches Buch du lesen willst, kannst du dich von uns inspirieren lassen. Wir haben extra für dich unsere Lieblingsbücher im Google Play Store zusammen gestellt:

google_play_gewinnspiel

Psst… wenn du dich im Gewinnspielformular zu unserem Newsletter anmeldest erfährst du in Zukunft immer als erste von unseren neuen Gewinnspielen, wenn das kein Grund ist den Haken zu setzen, weiß ich es auch nicht.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist abgelaufen!

Teilnahmeschluss ist am 17.11.2016  um 23.59 Uhr. Die Teilnahme ist nur über das Formular möglich. Mitarbeiter der Verlagsgruppe Random House GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung der Sachpreise in bar sind ausgeschlossen. Wir behalten uns die Veröffentlichung der Gewinner vor. Hinweis: Mehrfacheinträge erhöhen nicht die Gewinnchancen. Automatisierte E-Mails und Sammel-Teilnahmen können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Tolle Seite danke :)

    Seda Duman Veröffentlicht am Antworten
  2. Ich finde eure Seite sehr gut

    Nurcan Bielig Veröffentlicht am Antworten