Wir verlosen 5 Dates mit Christian Grey

Ausschnitt aus dem Filmplakat © Universal Pictures Germany

Okay, du wirst Christian nicht direkt treffen. Aber ihm trotzdem verdammt nah kommen:

Pünktlich zu Start von Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe, der am 9.2. in die Kinos kommt,  verlosen wir zusammen mit dem Google Play Store 5 Downloads des ersten Teils von Fifty Shades of Grey. So könnt ihr euch in Ruhe noch einmal in Erinnerung rufen, was zwischen Ana und Christian wirklich geschehen ist! Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspielformular auszufüllen und mit ein bisschen Glück zieht die Glücksfee euch als Gewinner.

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist am 19.01.2017  um 23.59 Uhr. Die Teilnahme ist nur über das Formular möglich. Mitarbeiter der Verlagsgruppe Random House GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung der Sachpreise in bar sind ausgeschlossen. Wir behalten uns die Veröffentlichung der Gewinner vor. Hinweis: Mehrfacheinträge erhöhen nicht die Gewinnchancen. Automatisierte E-Mails und Sammel-Teilnahmen können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.