Wusstet ihr, dass es eine professionelle Penis-Fotografin gibt?

Ja, ihr habt richtig gelesen. Soraya Doolbaz ist eine selbsternannte „professionelle Penis-Fotografin“ – aber nicht wie ihr jetzt vielleicht denkt. Die New Yorkerin verdient ihren Lebensunterhalt mit Penis Bildern, aber abseits der Pornoindustrie. In ihrer „Dicture Gallery“ zeigt Soraya große und kleine Dick-tatoren, aber verkleidet. Eine Form der Penis Fotografie, die so witzig und originell ist, dass ihr euch das nicht entgehen lassen dürft.

Das ist aber noch nicht alles, Soraya bietet auch die Dicture App an. Hier findet Mann verschiedene virtuelle Kostüme für den „kleinen Mann“, sowie etliche Filter. Unter dem Hashtag #dicture können besonders Mutige ihre schönsten Bilder auf Twitter teilen.

Donald „The Dick“ Trump

Donald trump

Ein von soraya doolbaz (@sorayadoolbazofficial) gepostetes Foto am

Napoleon Boner Parte und Cumrad Stalin

Benito Mussoweenie


„Spermtrooper“

Dongye West a.k.a “Cockeezy”

Goedele Liekens

Das Penis-Buch

Das Penis-Buch Blick ins Buch

Jetzt bestellen:

Buch

€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90 [CH]

Was versteht man unter der Kunst des Penislesens? Was haben Cornflakes mit Masturbation zu tun? Und was hilft bei einem Penisbruch? Sexualtherapeutin Goedele Liekens gibt die Antworten und verrät, was Man(n) über sein bestes Stück schon immer wissen wollte. Sie räumt auf mit Untenrum-Vorurteilen, sagt, was Männer tatsächlich antörnt und nimmt kein Feigenblatt vor den Mund. Penis-Wissen de luxe – macht schlau, macht Spaß, macht an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.